Dann hast jetzt quasi aus einem gut gehenden 518d einen 525d(R4) gemacht. ![]()
Der Unterschied muss aber schon sehr deutlich sein...
Dann hast jetzt quasi aus einem gut gehenden 518d einen 525d(R4) gemacht. ![]()
Der Unterschied muss aber schon sehr deutlich sein...
Frohe Weihnachten... ![]()
Du willst doch wohl keinem erzählen, daß Du Dein Auto nicht die A71 runter geprügelt hast...
Kann man die Boxen aus den hinteren Türen nicht ev. entsprechend modifizieren, damit sie in den Himmel passen?
Nein. Leider nicht.
O.k. Ein gegrilltes FRM kann ich nicht retten, falls flashen via esys nicht hilft. Ansonsten kann man beim reinen codieren eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn man wirklich Müll codiert hat und nicht mehr weiß, was alles, kann man notfalls mit FA Codierung den Sollzustand wieder herstellen.
@Tommy: Bei Thorsten bist Du mit Sicherheit in guten Händen. Der kann weitaus mehr als ich.
Die Leistungssteigerung ist tatsächlich bei etwa +50PS und das PPK gibt es nur incl. Bremsen und LLK. Ein Händler kann die Leistungssteigerung nicht machen. Das passiert online über München, wenn vorher das PPK über die VIN geordert wurde.
Wenn es Dir nicht um einen abgeschlossenen Raum als solches geht, ist ein Carport besser. In einer Garage hängt Dir im Winter immer die feuchte, salzhaltige Luft.
Solange niemand weiß, was gemacht werden soll, ist jede Preisdiskussion sinnfrei...
Die Lautsprecher in Türen und Dachhimmel haben die gleiche Größe, aber unterschiedliche Formen für die Befestigung. Die sind untereinander nicht tauschbar.
geh zu einem Codierer der mit einer richtigen Software arbeitet.
Mit einer Handyapp an den Steuergeräten rumfummeln. Auf Ideen kommen manche...
Wenn Du in den Nürnberger Raum kommst kann ich das vermutlich auch richten. Sollte eine Kleinigkeit sein, falls das Steuergerät nicht komplett zerschossen ist.
Das Performance-Kit für den 530d (258PS) besteht ja aus:
Motorsteuergerät, Ladeluftkühler und Bremsen
Ist es möglich, die Komponenten einzeln zu erwerben?
Ladeluftkühler und Bremsen ja... das sind Standardteile vom 535d. Das MSG kann man so nicht einzeln kaufen, bzw. es ist eigentlich ein normales MSG, das bei Installation des PPK mit der entsprechenden Motorsoftware versorgt wird.