Es gibt Motoren mit weitaus höheren Laufleistungen ohne irgendwelche Injektorthemen. Von daher eher nein.
Beiträge von Harakiri
-
-
Die Anweisung zum Steuergerätetausch würde ich mir zeigen lassen. Mitsamt der zugehörigen Begründung. Für mich ist ein Steuergerätetausch ebenfalls nicht logisch nachvollziehbar.
-
Findest Du in Rheingold...
-
In den Städten geht DVBT. Allerdings braucht man Fondentertainment eher auf langen Strecken. Und außerhalb der Städte ist nichts mit DVBT.
Das so zu machen, daß man vorne auch was sieht wird schwieriger. Wobei Videostreaming über USB Mittelkonsole an sich funktionieren sollte. Allerdings muss einiges codiert werden, auch weil Video/TV während der Fahrt gesperrt ist.
-
Du hast eine Aux in Buchse in der Mittelkonsole. Darüber geht das. Oder über Bluetooth.
DVBT mach keinen Sinn. Das ist bei weitem nicht flächendeckend.
-
Entweder der Regler wie Du schreibst oder der Gebläsemotor ist schwergängig und die Regelung schaltet wegen Überlast ab. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.
-
Das sieht doch keine S...
Wenn Du meinst, schleif es etwas glatt und mal mit nem Lackstift drüber.
-
Dann musst Dir einen Sechszylinder kaufen...

-
Das war auch mein letzer, glaube ich. Ich bin dann auch mit meinem Latein am Ende...
-
Ein minimal abweichender LMM fällt per Eigendiagnose nicht auf.
LMM abstecken könnte gehen. Du landest zwar im Notprogramm, aber für 2000 Touren und kaum Last sollte das reichen.
Zum Ladeluftsystem abdrücken würde ich eher zu einer Tuningbude gehen. Bei BMW haben sie das vermutlich nicht im Programm. Kannst auch selbst machen. Du brauchst einen Adapter mit einem Reifenventil am Anschluß nach dem LMM. Alle anderen Anschlüsse bleiben. Dann an der Tanke oder mit einem Kompressor Druck drauf geben. Aber vorsichtig...
und nicht mehr als 2 bar. Der Druck geht dann zwar über den Motor stetig weg, aber Du hörst undichte Stellen pfeifen.