Beiträge von Harakiri
-
-
Richtig. Habe einen VFL mit M-Paket, die schön gleblich leuchten. Würde aber nur LED-NSW reinmachen, wenn es die Dinger wirklich günstig gäbe.
Besorg Dir entsprechend "weiße" Birnen. Die LED Nebler sind teuer und passen nicht ohne Gebastel in den VFL.
-
Das darfst auch nicht überbewerten. Einige Beiträge diesbezüglich sind von mir. Allerdings sind meine Erfahrungen auch dementsprechend... Es gibt auch gute Werkstätten. Nur eben leider nicht überall.
-
Mach die Haube auf und setz einen ins Auto, der schön stoßweise gas gibt. Du kannst dann Deinem Motor beim tanzen zuschauen...
Wechsel die Werkstatt. Die sind inkompetent dort...
-
Die alten Lager mit Unterdruckverstellung machen die gleichen Probleme. Die neueren Lager ab irgendwann 2011 haben diese Unterdruckverstellung nicht mehr. Gehen aber leider auch kaputt.
Und selbstverständlich bist Du der erste mit kaputten Motorlagern. Hatten die vorher noch nie...
-
Das Dröhnen kommt daher, daß der Motor dann rechts am Federbein Dom anliegt und sich so die Vibrationen auf die Karosserie übertragen. Bei meinem 520d war das exakt so. Sind die Motorlager.
-
Solange der Reifen sich nicht in der Mitte stärker abfährt, ist der Luftdruck nicht zu hoch. Und davon ist bei dem gezeigten Reifen nichts zu sehen. Scheint also zu passen.
-
Ist das ein RFT?
-
Ein Teil des Problems scheinen tatsächlich deutlich zu niedrige Luftdruckangaben seitens BMW zu sein.
-
Nein. Passt nicht. Es passen alle Lenkräder von 5er, 6er, 7er der F - Modelle.