Er hat keine Sportautomatik (braucht man nicht wirklich, sieht aber besser aus), kein ACC, keine Assistenzsysteme und das hässliche Serienlenkrad. Sportautomatik und Lenkrad kann man verhältnismäßig einfach ändern.
Das M Bodykit läßt sich problemlos nachrüsten. Viel schwieriger wäre der Dachhimmel, aber der ist ja schon anthrazit.
Ansonsten eine schöne Ausstattung. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen das Auto. Der 30d ist, wenn man Zuverlässigkeit, Leistung und Verbrauch gleich bewertet, der beste Motor im F1x.
Manche klagen, daß sie bei den belüfteten Sitzen die Lüfterrahmen spüren. Schau da drauf. Ansonsten nur das übliche wie Serviceheft, Bremsen (anschauen, nicht auf die Restreichweite im Servicemenü verlassen).
Für erste Hand und erst gut 80tkm finde ich den Preis in Ordnung.