Ich habe 16 bei mobile...
Beiträge von Harakiri
-
-
davon gibt es genügend
-
Du hast einen Centerlautsprecher. Mit der SA676 ist da ein Mittelton- und ein Hochtonlautsprecher drin. Die Blende kannst einfach abhebeln...
Solange das ganze über die original Endstufe läuft, würde ich den Center auch tauschen.
-
Bei mir drückt auch nichts. Bin aber im Vergleich mit 1,85 eher zwergenhaft...

Interessant wäre noch, ob es ein VFL oder LCI war. Im LCI wurden die Komfortsitze geändert. Allerdings wurden sie nicht besser... Dafür haben die Hinterbänkler mehr Platz.
-
Es ist ein häufiges Problem. Ich habe das innerhalb eines Jahres mehrfach hier im Forum gesehen. Bestimmt vier fünf mal. Immer sieht der Reifen auf der Innenseite wie aufgeschlitzt aus. Meine Sommerreifen sehen tendenziell ähnlich aus. 245/19 RFT. Ist mir egal, weil die Rumpeldinger eh entsorgt werden.
auf die schnelle. Gab aber noch mehr. Und das Netz ist voll davon...
Früher war BMW lernfähiger. In den 80ern kamen sie auf die Idee mit den TRX Reifen. Das haben sie dann schnell wieder sein lassen. Seit Jahren setzt man jetzt auf Runflat. Neben bauartbedingten Verbrauchs- und Komfortnachteilen ist das Risiko durch den Reifen größer, als das Risiko, das er minimieren soll.
Im Gegensatz zu früher reitet man aber heutzutage das tote Pferd weiter...
-
Runflat?
-
Könnt Ihr beide bitte Eueren spam sein lassen oder das per pn austragen?
Danke.
-
Der TE hatte eine einfache Frage...
-
-
Das war nicht scherzhaft gemeint. Es gibt genügend Beispiele, wo das zweite Endrohr vom Doppelrohr einfach nur blind dran hängt. Du hast es ja wegen der Optik gemacht, darum die Frage.
Damit müsste man das Thema Strömungsleere (nein, kein Schreibfehler) neu diskutieren...