Beiträge von Harakiri

Geöffnete Scheinwerfer werden seit Jahren mit Karosserie- oder Scheibenkleber wieder verklebt. Von daher gibt es diesbezüglich durchaus Langzeiterfahrung. Es ist mit Sicherheit dicht, wenn der Kleber ordentlich aufgetragen wurde und die Klebeflächen sauber waren.

Ich werde das bei meinem auch demnächst machen. Wie das fertige Ergebnis aussieht, ist ja bereits bekannt. Die Frage ist, ob man schwarz matt oder seidenmatt nimmt...

Wir haben eine stelle, da gehts von 100 (Landstraße) in eine Ortschaft rein. Da ist dann 50 und mittig eine Verkehrsinsel, die man umfahren muss. Die hat er mir mal piepend und blinkend wie irre angezeigt... er wusste ja nicht, dass man da geschmeidig Slalom fahren kann. :D

Hast Du auch ACC? Damit musst mal in nen Kreisverkehr reinfahren... :thumbsup:

Meine beiden F11 haben/hatten die Auffahrwarnung und bei beiden passiert so etwas nicht. Das System hat einmal gebremst, als ich auf gähnend leerer Autobahn auf einen LKW aufgelaufen bin. Da habe ich einfach zu spät die Spur gewechselt und war quasi noch mitten im Spurwechsel, als der Assistent angesprochen hat. Leuchten, piepen, bremsen war dann quasi eins. Klar, ich hatte mehr als 100km/h Überschussgeschwindigkeit gegenüber dem LKW...

Fahrzeuge auf anderen Spuren hat der Assi bisher noch nicht als Gefahr erkannt.

Ich denke, Du solltest das mal nachsehen lassen.

bei 09/13 sollte EP bis 09/19 möglich sein.

Ja, das ist teuer. Die Preise für EP sind nach kw gestaffelt... ;) Trotzdem. Ich würde die insgesamt 3 Jahre machen.

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. M.E. ist das Gran Coupe das schönste Auto von BMW.