...Polizei war da und meinte das ich an dem ganzen schuld bin...
Ja klar ist das Deine Schuld.
...Polizei war da und meinte das ich an dem ganzen schuld bin...
Ja klar ist das Deine Schuld.
Und was ist der genaue Unterschied zwischen Navi Prof. und Bui. ? Sprich was fehlt dem Business gegegnüber der Professional ?
bei Fahrzeugen ab BJ 2013 ?
Gruß
Vom Funktionsumfang tuts das kleine Navi. Das Problem ist, daß es mit dem kleinen Display und den riesengroßen Plastikblenden einfach shice aussieht...
Meine sehen auch aus als hätte ich Ärger mit ner Katze gehabt... ![]()
Bei der hässlichen Kiste will halt jeder was dazu schreiben... ![]()
Hab meinen F11 bis dato noch nicht gefunden, meint ihr es lohnt sich noch dieses Jahr nen F11 zu kaufen oder aufgrund des G30 bis nächstes Jahr zu warten und ein bisschen Geld sparen da die aktuellen günstiger werden?
Wenn die F11 günstiger werden, dann frühestens etwa 3 Jahre nach Erscheinen des G11, wenn die geleasten Geschäftswagen auf den Gebrauchtmarkt kommen. So hässlich wie der G10 ist, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, daß die G Modelle den Preis der F Modelle drücken.
Gute E60/61 aus den letzten Baujahren kosten auch immer noch gutes Geld...
Dann zieh nochmal ab und bieg die Kontaktfedern etwas nach. Danach wäre etwas Polfett gut. Damit das ganze auch so bleibt... ![]()
hmmm...
Mein nächster Schritt wäre die Spannung am Steuergerät zu kontrollieren.
Pin 5 rtge wäre +12V (über die besagte F33)
Pin 6 brsw müsste Masse sein. Kommt von der DDE
Pin 12 visw ist die LIN Signalleitung. Kommt ebenfalls von der DDE
Sollte bei der Laufleistung über Kulanz gehen.
muss gestehen dass ich daran überhaupt nicht gedacht habe...![]()
![]()
Laut meiner Doku Sicherung F33 im Handschuhfach. ![]()
Dann meldet es sich nicht am Bus. Wenn das neue sich auch nicht meldet, ist was anderes. Sicherungen hast schon kontrolliert?