Ich habe den TS 850. Hat sich letzten Winter gut geschlagen. Aber was bedeutet das bei dem Winter 15/16? Da hätte sich auch ein Linglanglong Eiatvieel gut geschlagen... ![]()
Abrollgeräusch / Laufruhe und Verbrauch sind jedenfalls top.
Ich habe den TS 850. Hat sich letzten Winter gut geschlagen. Aber was bedeutet das bei dem Winter 15/16? Da hätte sich auch ein Linglanglong Eiatvieel gut geschlagen... ![]()
Abrollgeräusch / Laufruhe und Verbrauch sind jedenfalls top.
Hab jetzt alles zusammen mal geordert. 195€...
Bin gespannt...
Laut Teilekatalog gibt es seit 2015 eine andere Teilenummer für das Steuergerät. Die werden wissen warum...
Es ist eine nicht zulässige Reifengröße. Die müßte eingetragen werden und so ohne weiteres wird die niemand eintragen.
Du hörst doch selbst, daß er defekt ist.
akzeptabel ist heutzutage überhaupt kein Ölverbrauch. Normal ist das leider bei den BMW V8 Benzinern. Verschleiß und eine fehlkontruierte Kurbelgehäuseentlüftung sind die Ursachen.
Du brauchst das gar nicht so komplziert machen. Der Lautsprecher hat einen Treffer und punkt.
zuerst wollte ich Drecksmotor schreiben. Ich weiß gar nicht was Du hast... ![]()
Ich habe bei mir 145tkm fast 6 jahre alt ein neues Getriebe bekommen.Es kommst bisschen auf den Serviceberater an.
So sehe ich das auch. Und vielleicht noch auf die Werkstatt.
in U-Haft bräuchte ich kein Auto. Dem Serviceberater gehts ganz gut ![]()
Meiner ist ein 25dR6. Bei der Mißgeburt 25dR4 ist mir klar, warum sie kulant sind.