müssen die Glühstifte ebenfalls ersetzt werden?
Würde ich machen, wenn sie nicht gerade neu sind.
müssen die Glühstifte ebenfalls ersetzt werden?
Würde ich machen, wenn sie nicht gerade neu sind.
Alles anzeigenHabe nach längerer Zeit mal wieder den FS ausgelesen. 1 Fehler ist
hinterlegt und lässt sich auch nicht löschen.....Hatte das schon jemand
von euch? Ich bilde mir auch ein dass der Motor im kaltem Zustand rauher
läuft und auch mehr säuft....
Ist es schwierig an das GSG beim 535d ranzukommen?
Hast Du wirklich Mehrverbrauch? Ich habe auch "Glühfehler" im FS. Einmal Endstufe und einmal Glühstift an unterschiedlichen Zylindern. Die Bezeichnungen in RG sind ja eindeutig. Am Motorlauf merke ich bei mir nichts. Den Verbrauch finde ich allerdings etwas hoch...
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für Glühstifte?
...meine Sitzheizungsflächen sind noch ALLE ganz, sowohl Vorne als auch im Fond
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut.
Aber meine jetzt auch. Und ich habe sie NICHT ausgetauscht. ![]()
Ich hatte bei meiner Antwort das Thema verfehlt und was zur Ambientebeleuchtung innen geschrieben.
Hab nun ein Problem mit der Ansich der Funktionen der Steuergeräte, diese werden bei mir in Zahlen angezeigt was mir unmöglich macht das richtige zu aktvieren/deaktivieren.
Kann mir wer sagen wie ich das Verständlicher angezeigt bekomme?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26983931or.jpg]
Du brauchst den Launcher von Tokenmaster. btw... Die Admins woĺlen nicht, daß hier über illegale Software geschrieben wird.
Na dann lassen wir dem Meister mal seine Überzeugung. Immerhin hat die Dir einen neuen Turbo beschert, was sicher kein Schaden ist.
Bei übergroßem Wellenspiel drückt es Öl durchs Lager in die Turbine zum heißen Abgas. Das erzeugt Blaurauch. Möglicherweise mögen DPF und Kat das nicht so, aber einen Motorschaden veruracht das nicht.
Ich bin gespannt...
Hat Dein Auto blau geraucht? Speziell im Leerlauf bzw. beim losfahren von der Ampel?
Ich hab sie bei meinem 528i R6 auch tauschen müssen...
Du hast bei Deinem Auto alles tauschen müssen... ![]()
Die werden ab zu mal undicht. Offensichtlich, weil sie sich verziehen.
Alles anzeigenBin mit meinem 525d R4 mittlerweile bei 135.000km.
Turbolader wurd bei 110.000 getauscht, hatte sich damals angedeutet, dass dieser nicht mehr lange halten wird. Aber ich weiß auch nicht, wie der Vorgänger damit umgegangen ist.
Turboladerschäden können nun mal passieren, egal ob Audi, BMW, Daimler und Co.
Der 25d ist bekannt dafür. Traurig aber wahr. M.E. der schlechteste Diesel im F1x. Auch hier ist nicht das Downsizing am Motor das Problem, sondern das Downsizing beim Einkaufspreis...