Ist hier jemand der die Alpina B5 Biturbo Getriebesoftware aufn 8HP45 spielen kann?
Würde mich auch interessieren...
Ist hier jemand der die Alpina B5 Biturbo Getriebesoftware aufn 8HP45 spielen kann?
Würde mich auch interessieren...
Alles anzeigenHallo Martin,
kannst du mir sagen, welche Teilenummer du für die Gentleman-Funktion eingebaut hast? 61319361174 ?
Codieren notwendig?
Und wie kommt man an die M - Sportanzeigen? Kann man das codieren?
Gruß
J
Ich bin zwar nicht Martin, aber die Teilenummer des Schalters passt, sofern Du keine Massagefunktion hast. Es muss in beiden Sitzsteuergeräten der Wert Gentlemanfunktion auf aktiv gesetzt werden.
Die Sportanzeigen kann man ebenfalls codieren. Funktioniert nicht bei allen, aber bei vielen.
edit... Maddin war schneller...
Man kann auch die Codierung (Plastiknase) am Stecker abschneiden. Dann braucht man nichts zu verändern
mal aktuelle Bilder mit M Style Niere und Eibach Pro Kit.
Das Champagner wirkt auf den Bildern etwas zu gelb. Mein Tablet kommt mit Sonne nicht wirklich klar. Das letzte Bild trifft es am besten.
Warum soll der Thread merkwürdig sein?
Die Leute sind unterschiedlicher Meinung und haben unterschiedliche Vorstellungen. Ist doch wie immer...
Die Preise in mobile sind die Wunschvorstellungen der Verkäufer und sagen wenig darüber, für wieviel die Autos tatsächlich verkauft werden. Für einen 5er musst Du etwas Zeit für den Verkauf einplanen. Bei meinen 520er hat es über ein Monat gedauert, den zu verkaufen. Und der hatte Topausstattung. Und 145tkm ohne Probleme mit der Kette. Auffällige Steuerketten sind bei Automatik wirklich sehr selten. Im Schadenfall sollte Kulanz bei der Laufleistung und dem Alter kein Thema sein, wenn das Auto scheckheftgepflegt ist.
Das frag ich mich auch... 520d nackte Hütte aus 2012 mit 75tkm und mindestens zweite Hand. Von privat dürfte, trotz der geringen Laufleistung, kein Preis über 20.000 zu erzielen sein. 18 Mille ist natürlich schon ein guter Kurs. Für den Käufer. ![]()
Zumal man z.B. Lederausstattung, wenn es keine Komfortsitze sein müssen, für vergleichsweise kleines Geld nachrüsten könnte...
Was ganz oben auf der Prüfliste stehen sollte, ist die Steuerkette. Dies bitte genauestens bei BMW prüfen lassen. Ist die defekt, was sehr häufig beim N47 passiert, bist ganz schnell wieder auf den normalen angebotenen Preisen inkl. Reparatur. Dann ist es nämlich kein Schnapper mehr.
Das fragliche Auto hat Automatik. Da treten üblicherweise keine Probleme mit der Steuerkette auf.
Wahrscheinlich ist Dir das selbst auch klar... Kein Tadel, Vorwurf oder sonstwas... nur der zarte Hinweis, daß DAS definitiv illegal ist. ![]()
Extra wegen Dir habe ich mir das heute mal angesehen. Und gestaunt... Es ist tatsäçhlich so, daß der rechte Spiegel weiter einklappt als der linke. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Kann vielleicht daran liegen, daß links und rechts von haus aus unterschiedliche Blickwinkel haben...
Normalerweise nicht weil fast jeder auch im Heck CAN Bus hat.
Sooo... Endlich sind die Eibach Federn (Pro Kit) drin und die Verwechslungsgefahr mit einem X5 ist gebannt...
Die Karren mit EDC sind echt ultrahoch vorne...
Mit meinem Werkzeug mache ich das definitiv nicht nochmal. Meine Federspanner sind für Federn eines 2 Tonnen Autos definitiv ungeeignet.
Wenn das Auto sauber ist, gibts neue Bilder.