Bei welchen Drehzahlen und Lastzuständen ruckelt es denn?
Beiträge von Harakiri
-
-
Ein LMM Fehler muss nicht unbedingt im Fehlerspeicher stehen. Ich würde erst einmal den Rat von @Stussy befolgen.
-
kein Thema...
http://stores.ebay.de/pkwteile24de/
Hätte ich die Zugstreben vom 5er genommen, wäre es sogar noch günstiger gewesen.
Ich habe Heckantrieb. Der xdrive hat andere Teile, die auch teuerer sind. Von daher kommen die Preise von Smire011 schon hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der originale Querlenker kann bei BMW schonmal 300€ pro Stück kosten.
Also wären die 900€ wohl möglich.Was machst Du mit DREI Querlenkern???

-
Klare Antwort ja.
Querlenker wechselt man immer zusammen mit den Zugstreben. Also insgesamt 4 Teile. Bei der Gelegenheit bietet sich an, die Koppelstangen gleich mit zu erledigen. Ich habe diese Woche bestellt. 2 Querlenker, 2 Zugstreben vom F01 (Hydrolager statt Gummilager) und 2 Koppelstangen, alles Fabrikat Lemförder. Kostenpunkt 340€. Wer nicht lange suchen will, zahlt für ein komplettes Kit 400€. Für die Arbeitszeit kann man etwa 4 Stunden kalkulieren. Zuhause vor der Garage...
Die von mir bestellten Lemförder Querlenker kosren 75€ das Stück.

Als Originalteil zahl man bei BMW grob 250€ pro Teil. Die Teile sind von Lemförder...
-
Die Rußmasse steigt bis regeneriert wird. 33g dürfte kurz vor der Regeneration sein. Regeneriert wird grob alle 500 bis 1500 km. Interessant wäre die Betriebsdauer bzw. Fahrstrecke seit der letzten Regeneration und die Restlaufstrecke des DPF. Die 33g als solche kannst Du auch mit einem Neufahrzeug nach 500km haben...
-
naja... von Drallklappenproblemen habe ich bisher hier noch nichts gelesen. Schein selten zu sein bei den F Modellen.
-
Die hab ich mir auch verbaut, damit der hässliche Spalt verschwindet. Und in dem Zuge habe ich
gleich die Harman Kardon - Dreiecksblenden verbaut!
Gibts die auch aus China?

-
Mahlzeit,
schickes Auto haste dir gegönnt

Was mich mal interessieren würde, auf Bild 8, die silberne Leiste unter dem Lautsprecher ... ist das Serie ? Meiner hat dies z.b. nicht und es sieht nicht sonderlich toll aus, was das Spaltmaß angeht

Das ist der Loudspeaker Moulding trim. Gibts in der Bucht...

-
Na dann geh pfleglich mit dem Baby um, damit das lange so bleibt.