Beiträge von Harakiri

Da ich schone seit einiger Zeit am überlegen bin das LCI M Lenkrad nachzurüsten, hab ich mich hier mal belesen was das Nachrüsten der Lenkradheizung angeht. Mein Auto hat weder Spurverlassens- noch Spurhalte Assistent aber FLA. Hab gerade mein Airbag ausgebaut und gesehen das der Stecker bei mir trotzdem voll belegt ist. Da mein SZL aber schon mal auf Garantie gewechselt wurde kann es aber sein das ein höherwertiges eingebaut wurde.

Wahrscheinlich ist das auch beim SZL so, daß es nur die voll bestückte Variante als Ersatzteil gibt. Ist bei vielen anderen Ersatzteilen auch so. Freu Dich drüber, damit brauchst Du nur das passende Lenkrad und den Schalter. ;)

Danke für diese hoch gebildete Information! Es wird schon einen Grund haben warum ich das Thema neu anschneide du Super Hirn! wenn du keine Ratschläge oder Informationen bezüglich meiner Frage hast, dann lass es einfach gut sein! Denn was ich hier brauche ist Hilfe und keine hoch intelligenten Antworten von nem 9x Klugen....

In diesem Themenbereich gibt es einen ellenlangen Thread, der sich u.a.mit Deiner Fragestellung befasst. Damit ihn wirklich jeder Blinde sofort sieht, ist er oben festgepinnt.

Wer nicht bereit ist, einige Minuten lesen zu investieren, darf auch nicht erwarten, daß andere sich Zeit für Antworten nehmen...

Wenn Du die Tür zuhaust ist der Finger auch gequetscht. Der Sinn der Zuziehhilfe ist es, die Tür zuzuziehen. Dafür braucht es etwas Kraft. Ist bei der Heckklappe dasselbe...

Aber da muss man eben aufpassen und es ist Deine Aufgabe, Deinem Kind zu erklären, daß die Finger nichts in der Tür verloren haben. In USA hätten sie Dir Dein Kind weg genommen, weil Du nicht auf einen 10jährigen aufpassen kannst...

Und... ja, ich weiß wovon ich rede. Meiner ist auch 10.