Zeichnung? Da, wo die Gitter sind, sind die Lautsprecher dahinter... ![]()
677 hat 2 Bässe unter den Vordersitzen, jeweils HT und MT in jeder Tür, 2x HT und MT im Dach (F11) bzw. Hutablage (F10) und 1x HT und MT im Armaturenbrett.
Zeichnung? Da, wo die Gitter sind, sind die Lautsprecher dahinter... ![]()
677 hat 2 Bässe unter den Vordersitzen, jeweils HT und MT in jeder Tür, 2x HT und MT im Dach (F11) bzw. Hutablage (F10) und 1x HT und MT im Armaturenbrett.
Merkwürdig. Als ich mit denen wegen diverser Teile telefoniert habe, hatte ich einen sehr kompetenten Ansprechpartner am Telefon... ![]()
Naja, nur ESD geht nicht. Da muss schon die komplette AGA dran.
Beim N47 gibt es auch handfeste, von außen erkennbare, Unterschiede zwischen 18d und 20d, z.B. Raildruck (1600bar zu 1800bar) und Injektoren (Magnet zu Piezo). Darum läuft der 18d auch ruhiger als der 20d.
Heißt also, von 204PS auf 325PS?
Exakt. Wobei die BMW Diesel Serie in der Regel etwas nach oben streuen. Aber rund 50% Mehrleistung ist es allemal.
Die PPKs werden von BMW sehr zurückhaltend angegeben. Der 20d kommt etwa auf 210 bis 215 PS, der 30d wurde im F30 Forum mit rund 50PS Mehrleistung gemessen (vorher/nachher Messung).
Beim 525d R6 gab es vor einigen Monaten hier im Forum einen mit 320PS und über 600Nm...
Um Schäden ist es tatsächlich sehr ruhig, auch was die mit 600+Nm belasteten 8HP45 angeht. Kann mehrere Ursachen haben, aber ja... Es ist ruhig.
ruf an und frage nach. ![]()
Alles anzeigen*lol* ... wusst ichs doch das selbst ein glasklarer Beweis für die Falschaussage von Saugnapf nicht ausreicht.
Es wurde klar aufgezeigt, dass ein 530d mit Bj. 2010 die Kolben vom 35d verbaut hat.
-> dies dürfte es laut Saugnapf nicht geben
... da bei BMW jeder Cent zweimal umgedreht und nur ein für die jeweilige Leistung notwendiger Kolben verbaut wird - im Gegensatz zum Prämiensystem der Vorstandsmitglieder
Theorie von Saugnapf widerlegt.
Wegen eines Einzelbeispiels? Ich schmeiß mich weg...
Warum sind das eigentlich ausgerechnet die 525d R6 Fahrer, die ständig wegen der (Nicht-?) Gleichteiletheorie lamentieren?... ![]()
Hallo Zusammen,
ich suche die DVD Version Gracenote Europe 03.2016 für CIC. Bei Bimmerfest meinen Sie, es gebe diese Version nur für NBT, andere schreiben wieder , es gibt CIC, High und NBT Version . Was ist denn nun richtig und hat jemand diese DVD ?
4,62€ bei Leebmann...
Alles anzeigenTag zusammen.
Ich habe das SA676 HiFi System verbaut. Also 12 Lautsprecher, 205W.
Das heißt ich habe hinten in den Türen keine Lautsprecher.
Liegen denn da schon Kabel, sodass ich einfach passende Lautsprecher einbauen kann?
Die Lautsprecher des SA677 HiFi Professional / Harman Kardon (16 Lautsprecher, 600W, DIRAC Verstärker) sind ja allgemein besser. Kann man das system ohne weiteres nachrüsten, also Lautsprecher tauschen, Verstärker tauschen, Kabel liegen schon alle? Oder wie wird das am besten gelöst?
Oder beim SA676 HiFi System einfach die Lautsprecher gegen Eton tauschen (welche?) und hinten in die Türen noch Lautsprecher einbauen?
Was ist die beste (Preis/Leistung) Möglichkeit das HiFi System aufzurüsten ohne Kabel verlegen zu müssen?
vorhandene Mittel- und Hochtonlausprecher gegen Hifi Pro bzw. HK tauschen und staunen... ![]()