Saarlouis, oder? Ist doch etwas weit von Nürnberg... leider. Sonst würde ich das sofort machen.
Daß der Poi Import trotz Codierung nicht geht, habe ich gemerkt. Darum ja der Versuch mit der Ländervariante. Naja, Versuch macht kluch...
Saarlouis, oder? Ist doch etwas weit von Nürnberg... leider. Sonst würde ich das sofort machen.
Daß der Poi Import trotz Codierung nicht geht, habe ich gemerkt. Darum ja der Versuch mit der Ländervariante. Naja, Versuch macht kluch...
Die unterdruckgesteuerten Motorlager sind die alten Lager. Neu (ab 9/2011 glaube ich) sind die Lager ohne Unterdruckverstellung. Von daher können es durchaus die Motorlager sein.
Alles anzeigenHallo,
das ganze Fahrzeug nicht.
Was genau wollte ich mal seit längerem durchspielen, habe aber derzeit kein Fahrzeug der F Serie mit Navigation Professional CIC und Combox zu Verfügung.
Thorsten
Brauchst einen? ![]()
Das Thema POI Import hängt offensichtlich auch mit der Ländervariante zusammen. Bei den Amis habe ich jedenfalls schon CIC Bilder mit POI Import gesehen... Alerdings... Ich habe mein CIC mal testweise auf US codiert. Seitdem geht TMC nicht mehr...
Kannst Du mir verraten welche Farbe mein Fußabstreifer hat? Ist ein Reihenhaus...
Kommt darauf an, ob Du Reifendruckkontrolle als SA hast. Ansonsten hast Du eine Reifenpannenanzeige.
03/2012. Kein Schreiben, keine Probleme...
Du brauchst einen snap in Adapter für das iphone. Sonst wird das nix...
Das darf auch nicht funktionieren weil Du dann den rückwärtigen Verkehr nicht mehr sehen kannst...
Mit der Software kannst Du das machen. BMW nimmt ja auch nix anderes...
Darin findest Du auch die Arbeitsanweisungen.
Wenn Du POIs importieren hinbekommst ist der Rest kein Problem mehr. Ich habs bisher nicht geschafft. Wenn Du es schaffst, dann verrate wie. ![]()