Passt prima in das rechte Ablagefach hinter der Verkleidung. So ein Ersatzteil ist auch mein Begleiter geworden. Ersatzteile die man dabei hat, gehen bekanntlich nicht kaputt .
Coole Idee.
Ich pack mir gleich eine Steuerkette hinten rein... ![]()
Passt prima in das rechte Ablagefach hinter der Verkleidung. So ein Ersatzteil ist auch mein Begleiter geworden. Ersatzteile die man dabei hat, gehen bekanntlich nicht kaputt .
Coole Idee.
Ich pack mir gleich eine Steuerkette hinten rein... ![]()
Wieso? Wenn es klack macht, schaltet es. Passt doch.
Wenn sie für Kerzen und 2 Spulen 650 Steine haben wollen, kanst sie direkt fragen, ob sie ein Rad ab haben... Injektoren könnten natürlich auch sein. Dann käme es eher hin...
Zylinder tauschen sie bestimmt nicht. Man darf das Baukastenprinzip nicht zu wörtlich nehmen...
Der Preis würde tatsächlich eher zu 2 Zylindern als zu 2 Zündspulen passen... ![]()
Also erstmal werden Kerzen immer satzweise erneuert. Und dann 650 Tacken für 2 Zündspulen? Sind die mit Golddraht gewickelt?
Meiner macht beim Starten immer didididididi... Wenn der Motor läuft ist dieses Geräusch dann weg... Beim ausmachen ist nichts... ![]()
![]()
Hinter dem Handschuhfach ist ein Sicherungskasten. Da ist halt irgendein Relais, das da schaltet...
Stimmt ja... Bei den ganz frühen F1x ging das noch irgendwie anders. Die Proficodierer können aber eine combox nachrüsten.
Wie oft bekommst Du denn eine neue I-Stufe? Ohne Not macht das keiner freiwillig...
Bei den Modellen mit CIC wird der USB an der Combox angeschlossen. Nachrüsten geht.
Das mit dem Stecker ist käse. Jeder Codierer kann das deutlich günstiger...
Geh zum BMW Konfigurator und konfiguriere Dir ein Auto nach Deinen Vorstellungen...