Schreib doch am besten gleich noch Deine Adresse und die des Lackierers rein...
Beiträge von Harakiri
-
-
Im Kofferraum. Ladeboden hochklappen und Filzabdeckung weg. Darunter ist das gute Stück.

-
hi... ich habe die lci blende noch zu hause und mein display f10 mit navi prof passt nicht... dann muss es wohl an den lieferanten liegen

die aussage das es ab 2012 erst geht , habe ich direkt von bmw, die mir das teil verkauft haben aber nicht zurück nehmen ...tztz
Eine Leute, bei den es "nicht passt" wie bei Dir, haben den Umbau gemacht. Unter anderem der TE und ich. Zeitaufwand 30 Minuten...
-
Das wurde alles schon durchgekaut und es konnten keine Zusammenhänge bezüglich Baujahr/monat oder Ausstattung hergestellt werden. Ich denke mal, wie Smire011 geschrieben hat, es gab einfach 2 Lieferanten für das Display und der dazugehörigen Blende und BMW hat verbaut, was gerade da war...
Erkennbar am Loch für den Lichtsensor. Wenn mit Loch, dann ist es einfach. Bei der Variante ohne Loch brauchts etwas Bastelarbeit.
-
Bei dem A4 waren alle Luftbälge platt?

-
Ob das 2 einzelne oder eine Zweifarb LED ist, ist elektrisch egal. Man braucht 3 immer Drähte.
-
Klingt nach Endstufe... Wobei die bei irgendeinem Soundsystem über Standard links im Kofferraum sein sollte.
-
Kabel mußt Du auf jeden Fall legen. Die VFL Ambibeleuchtung hängt fix an dem Kreis für Tacho und Schalterbeleuchtung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob da überhaupt eigene Kabel in die Türen gehen. Theoretisch könnte das in der Tür an der Schalterbeleuchtung mit dran hängen, da die ja auch über das Rädchen gedimmt wird. Wie auch immer... Das sind im besten Fall 2 eigene Drähte...
Die LCI Ambibeleuchtung braucht auf jeden Fall 3 Drähte. Und zwar unabhängig von der Schalterbeleuchtung in jede Tür. Ob das dann am FRM mit dranhängt oder eigenes Steuergerät hat, ist auch noch zu klären. Und falls es am FRM hängt, ist zu klären ob das FRM des VFL dafür,vorgesehen ist oder ob es gegen ein LCI FRM getauscht werden muss.
Wahrscheinlich machbar, aber doch ein rechter Aufwand.
-
Das ist kein Witz. Gibt sogar einen Thread darüber.

-
Es ist auwändig. Habt ihr schon mal ein Auto mit ACC gefahren? Fahren mit ACC heißt bremsen, gas geben, bremsen, gasgeben... Egal, in welcher Entfernungseinstellung... Ich habe ACC und finde es zum kotzen, diesen schice jedesmal deaktivieren zu müssen...