Mit einer Karosseriereparatur > 1% des Bruttolistenpreises darf das Fahrzeug nicht mehr als unfallfrei bezeichnet werden. Maßgeblich dabei ist der Preis, den ein Gutachter für die Reparatur festlegen würde.
Beiträge von Harakiri
-
-
Hallo, wie
Ging das mit der Ambientenbeleuchtung? Ich meine die heller zu stellen?
Das geht indem zu alles zerlegst und die LEDs in den LED Modulen gegen hellere tauschst...

-
Dann sollte es mit der Rautetaste auf der Fernbedienung funktionieren.
-
oh mann... R134a ist das Kühlmittel in der Klimaanlage...
Stell das Auto in eine Werkstatt.
-
Man kann auf der Landstraße schon 10 Liter durchblasen. Da ist man dann aber fast permanent entweder am beschleunigen oder am bremsen...
-
Du musst nichts manuell zuweisen. Versuchs mal so wie ich Dir geschrieben habe.
-
Habe ich weiter oben geschrieben...
620€... Bei Deinem BMW Händler vor Ort vermutlich ein paar Euro mehr, dafür keine Versandkosten.Es gibt keine Karosserieteile mit Farbe. Die Teile sind immer unlackiert.
-
Was verbraucht der 530d kombiniert ?
Ändert eine Software Update noch was am Verbrauch ?
Bin kombiniert bei Ca 8,5-9 l
Entweder fährst Du viel Kurzstrecke oder Du gibst zu viel gas.
-
Das neue Foto macht es nicht besser...
Hab mal bei Leebmann nachgesehen. Die Heckklappe kostet dort ohne Anbauteile 620€. In dem Fall würde ich eine gebrauchte Klappe nur nehmen, wenn sie annähernd makellos ist. -
Eine neue Heckklappe dürfte unbezahlbar sein. Das lackieren der Klappe dürfte sich etwa im Bereich eines Stoßfängers bewegen. Ich denke mal so 300 bis 350 Euro. Heckklappe gebraucht keine Ahnung. Am Ende wird es auf die Art unter 1000 Euro bleiben. Ich würde dafür nicht die VK anpacken...
die hier dürfte soweit passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.