Naja, nicht ganz. Es könnte auch eine Sicherung durch sein...
Trotzdem muss der Lichtwellenleiter natürlich angeschlossen werden.
Naja, nicht ganz. Es könnte auch eine Sicherung durch sein...
Trotzdem muss der Lichtwellenleiter natürlich angeschlossen werden.
Beim VFL sind die Linien orange, beim LCI (glaube ich) tagsüber grau und nachts orange. Der ein oder andere hat das auch umcodiert.
Der DPF regeneriert alle 600 bis 1500 km. Im Regelfall so nach 800 bis 1000...
2 Minuten Suche auf Vossenwheels.com...
CV1
oh... da war einer schneller...
Doch. Das geht. Du mußt die Schweißpunkte am Kunststoff abschleifen / schneiden. Hinterher mit Silikon punktuell verkleben und mit einigen Pünktchen Heißkleber fixieren.
Die Durchschnittswerte der jeweiligen Motorisierungen geben einen sehr guten Anhaltswert. Aber ich muss Dich ja nicht zwingend überzeugen.
Den Verbrauch kannst bei Spritmonitor nachsehen. Der 330d aus dem F30 Forum hatte eine vorher / nacher Messung. Aber egal. Nach dem 30er hattest ja auch nicht gefragt.
Ja. Performancepaket. Das PPK ist von BMW für BMW, mit TÜV und offiziell als Nachrüstung im Fahrzeugauftrag. Bedeutet, es gibt keine Probleme bei Gewährleistung, Garantie, Kulanz... Laut BMW 27PS Mehrleistung. Im F30 Forum hatte einer 55PS plus gemessen. 50PS Mehrleistung durch das PPK sind realistisch.
550d gibt es wenige und ich verfolge das auch nicht. Aber beim 35er gibt es ab und zu etwas unerklärliche Motorschäden. Angeblich ohne Tuning. Beim 30d liest man da gar nichts und vom Verbrauch her liegt er auch einen Liter unter dem 35er. Mit dem Singleturbo gibt es auch seltener Probleme.
Ist nicht Deine Fragestellung, ich weiß... Aber wenn Du einen möglichst problemlosen Kilometerfresser suchst, bist Du mit dem 530d am besten bedient. Mit dem PPK kommt der auch auf 300 PS und hat dann auch die Bremse des 535d...
Wenn überhaupt, nimmt sich das nicht viel zu Deinem 525, glaubs mir. Natürlich nur, wenn der Serie ist...
Aber egal, darum gehts hier nicht. Das ganze ist noch nicht beschlossen. Evtl. guck ich mir den 30er nächste Woche live an und bei gefallen muss man sich ja auch noch handelseinig werden... Aber jucken tuts schon...