Wenn man schwerhörig ist, kann man die Abrollgeräusche der RFTs auch gut ertragen. Und Komfort wird sowieso allgemein überbewertet... ![]()
Beiträge von Harakiri
-
-
vielleicht hat der Xdrive anders abgestimmte Dämpfer. Es kommt nicht nur auf die Federrate an.

Hab heute auch die 30er Eibach eingebaut. Beim 520dT kommt das etwa hin mit den 3cm. Nachgemessen habe ich aber noch nicht. Muss ich eh noch, wenn ich die HA mache.
Das Federbein muss am Querlenker im belasteten Zustand festgezogen werden. Sonst ist der Gummi schon verspannt wenn das Auto mormal da steht.
-
Welches Fahrwerk war vorher drin?
-
Batterie abklemmen wäre mal einen Versuch wert. Bei einem 2010er könnte man auch mal ein I-Stufen Update in Betracht ziehen.
Ansonsten vielleicht Kamera Optik beschlagen oder vielelicht gibt die Batterie langsam auf oder oder oder...
-
xenon = alwr
Exakt. Rat mal wie das "a" funktioniert...
-
Rechtlichen Anspruch gibt es keinen. Ich würde eher jammern als stänkern gehen. Vielleicht kommt der Händler mit einem goodie rüber...

-
Ich glaube kaum, daß jemand auf die hinteren Koppelstangen schaut. Allerdings dürften bei unterschiedlicher Tieferlegung VA/HA die Scheinwerfer nicht mehr passen. Bei der meist gewählten Keilform sind die Scheinwerfer dann vorne etwas zu tief.
-
Der 170 PS Passat ist von der Beschleunigung her gar nicht so weit vom 530d weg. Gewicht... Und mit Deiner Motorwahl machst auch nichts verkehrt. Die Haptik im Innenraum kann natürlich nicht mit BMW mithalten, wirkt im Vergleich zum F10 veraltet. Dafür entschädigt der Passat aber z.B. mit einer Mittelkonsole in die was reinpasst, Türtaschen mit Platz für Getränkeflaschen usw und wirklich kleiner als der F10 ist er nur außen.
-
Da sowohl VA als auch HA über Software definiert werden, nehme ich stark an, daß über diese Werte auch die Scheinwerfer eingestellt werden. Von daher kann das sein, daß die Scheinwerfer irgendwann am Anschlag sind. Demzufolge wären auch die Bescheißerkoppelstangen von H&R schlecht, weil dann die Scheinwerfer nicht die korrekte Höhe haben.
-
Mit Adapter hängt das Telefon an der Außenantenne..
edit: zu langsam...