Oris für 440 € inkl spez. E-Satz Abnehmbar
...und Einbau?
Oris für 440 € inkl spez. E-Satz Abnehmbar
...und Einbau?
Ein abnehmbare AHK aus dem Zubehör gibt es ab ca. 650€ incl. Einbau aufwärts. Der Aufwand ist etwa 4 Stunden.
Zu beachten ist, daß ein Motorlüfter mit mindestens 600W verbaut sein muss. Sollte aber bei einem Sechsender kein Thema sein.
Soweit ich weiß haben die Leute irgendeine Leitung der Standheizung anders verlegt. Dann passt das.
So ganz kann ich die genannten Servicepreise nicht nachvollziehen. Ich habe hier bei der BMW Niederlassung etwas über 400€ (mit von mir beigestelltem Öl und bereits gewechselten Innenraumfiltern) für den großen Service bezahlt. Da war sogar die Diagnose der defekten Motorlager dabei.
Auf das Angebot, die Lager für etwa 500€ zu wechseln, habe ich dann aber dankend verzichtet und das selbst gemacht. ![]()
Der Kurzschlußstrom eines Akkus hat nichts mit dessen Größe oder Kapazität zu tun. In meinem Sommerspaßauto habe ich eine Gelbatterie in Motorradbatteriegröße mit 17AH. Die macht auch 680A nominal...
Wenn ihr beim Birnchen einsetzen Kurzschlüsse baut...
Do not fingergrabbling on parts you don't know ![]()
Das Innenlicht wird nicht überwacht. Da gibt es nur bei Kurzschluß / Unterbrechung einen Fehlerspeichereintrag.
Meine LEDs sind 6000k, allerdings ohne eingangsseitigen Gleichrichter. Man muss sie also richtig herum einsetzen, sprich beim einsetzen direkt prüfen oder mit eingeschalteter Beleuchtung einsetzen.
ich glaube das wars Bei mir hatte er damals 35€ Preisvorschlag aktzeptiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe über ebay 35€ bezahlt. Alles komplett...
Aufweh
Aber Gott sei Dank geht er wieder
Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch
Keine Angst, es liegt nicht am Auto. Du bist ihm nur symphatisch. ![]()
Btw... Der 520d mit PPK hat in etwa das Leistungsniveau Deines 525, säuft weniger und ist zuverlässig. Nur mal so als Denkanstoß...
Bei dem Fehler den Turbo zu tauschen ist kein Armutszeugnis, das ist ein Offenbarungseid. Eine derartige Inkompetenz in einer BMW Werkstatt ist erschreckend...Genauso gut hätte man die Birne der Kofferraumbeleuchtung austauschen können...
Ein Lager irgendeines riemenangetriebenen Bauteils ist das naheliegendste.