Das ist das Navigationssystem Professional. Ab Modelljahr 2013 gibt es das NBT, vorher war das CIC verbaut.
Beiträge von Harakiri
-
-
Die HA hat 3 Grad negativen Sturz.
-
Die Oberfläche der Fineline Leisten ist nicht glatt. Man spürt die Maserung vom Holz. Für Folierung oder Lackierung oder dergleichen sollte man glatte schwarze Kunststoffleisten nehmen.
-
Wahrscheinlich wissen das alle, nur mir isses neu...
Wenn man das Auto abstellt, muss man nicht extra auf P stellen. Einfach auf der Bremse den Stop Knopf drücken, dann ist der Motor aus UND die Automatik auf P.
-
Als Anfänger würde ich eher einen Excenter nehmen.
-
Es gibt motortalk eine eigene markenübergreifende Lackpflegerubrik. Da bist Du sich sehr gut aufgehoben mit dem Thema.
Wenn Du Hologramme hast, hat einer mit einer Rotationsmaschine poliert und konnte nicht damit umgehen...
-
Wer veröffentlicht denn geschützte Dokumente?...
Abdeckung Heckklappe / Heckleuchte öffnen.
Steckverbindung entriegeln und abziehen.
Eine Mutter oberhalb und je eine Mutter links und rechts unterhalb der Steckverbindung lösen (also 3 Muttern)
Heckleuchte abziehen -
O.k. Dann ist die Sprachsteuerung nicht mit der Sprache der Menüführung gekoppelt...
Würde eigentlich Sinn machen...
Dann wirst Du wohl codieren müssen.
-
Die Spracherkennung wird vermutlich mit der Menüführung gekoppelt sein. Menüführung deutsch - Spracherkennung deutsch...
Sei nicht böse... aber wer in Deutschland lebt sollte auch deutsch sprechen können...
-
Die quietschenden Außenspiegel kenne ich. Ich hatte ein C204.
Wobei man dazu sagen muß, die Spiegel quietschen beim Ein- und Ausklappen. Das ist ein Schönheitsfehler, ich fand das sogar lustig, spielt aber im Fahrbetrieb keine Rolle.
Ansonsten hatte ich 135000km und 3 Jahre lang überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Obwohl ich den nach @Saugnapfs Definition geradezu mißhandelt habe...
W211 ist klar. Mit Autos aus der Zeit hat Mercedes nur Probleme. Die Qualität war damals grottenschlecht. Die haben aber daraus gelernt.