Ich brauche bei reinem Stadtverkehr 7-7,5l. Touring mit gehobener Ausstattung (schwer). Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein 530d da bei 10 Liter liegen soll. Mit 8 Litern sollte man hinkommen können.
Beiträge von Harakiri
-
-
Das Video ist von einem F10. Der Ausbau der Dachfunktionseinheit ist dort gut gezeigt.
Die Leuchte Kofferraumdeckel ging bei mir einfach ab. Wie genau weiß ich nicht mehr. Kann daher nichts aufregendes gewesen sein.
-
Von der Leseleuchtenseite her aushebeln.
-
Das kommt auf die Versicherungsgesellschaft des Unfallgegners an. Die Allianz z.B. zahlt meist recht schnell. Ist der Unfallgegner bei der HUK versichert, geht man am besten gleich zum Anwalt...
-
Die Kopfstützen kannst Du manuell wieder einrasten. Am besten von hinter dem Sitz. Man braucht etwas Kraft...
-
Ja, ist doch aber ein "Selbstzünder" und nix mit Zündkerzen und Zundspuhlen ect.
Auch keine Selbstzündspulen?
-
Die Schallisolierungen und die Motorlager kommen anscheinend vom gleichen Entwickler. Offensichtlich kalkuliert man da nur mit > 2 Jahre...
-
Sag Deiner Werkstatt, dass sie den Ladedrucksensor (Teil 13) ausbauen und mit dem Endoskop in die Ansaugbrücke schauen sollen. Ist ein Aufwand von 5 Minuten.
Wenn er das in seiner Werkstatt erst sagen muss geht er besser woanders hin...
-
Hat schon mal jemand die Kabel vom Ladedrucksensor geprüft?
-
Der Textauszug bezieht sich sicherlich auf die aktuellste Version der ACC. Am sichersten werdet Ihr es in Eurem Handbuch erfahren, was genau das Fahrzeug kann.
Ist bei meinem auch so. Bis 3 Sekunden von alleine... 03/2012