Der 525d R6 ist aus den beiden ersten Baujahren. Danach kam der Vierzylinder. Da wird sich preislich nichts tun bei Erscheinen des neuen Modells.
Achten solltest Du auf:
Bremsen, Verkokung Ansaugbrücke/AGR (je nach Fahrprofil des Vorbesitzers - bei kleiner 100 tkm dürfte der Kurzstreckenanteil recht hoch gewesen sein und damit eine Verkokung wahrscheinlich), Querlenker vorne kannst Du bei der angestrebten Laufleistung gleich neu kalkulieren. Beim F11 auch ein Auge auf die Luftfederung hinten werfen.
Ansonsten das übliche... Scheckheft lückenlos? Laufleistung plausibel? usw. Beim Händler kaufen ist immer empfehlenswert wegen Gewährleistung etc. und möglicherweise noch ein Jahr Europlus Garantie.
Ausstattung mußt Du selbst wissen. Komfortsitze, Leder, Navi pro und HuD helfen beim Wiederverkauf.