Die VFL Controller gibts auch schon günstiger. Werden ja einige auf LCI umgebaut. Oder eine LCI Look Kappe aus China drüber machen.
Beiträge von Harakiri
-
-
Tolles Argument.

Sorry. Ich dachte, Dein Beitrag Nr. 67 wäre ironisch gemeint...
Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.
-
Nöö.
Wenn man lange genug mit einem ausgelutschten Fahrwerk rumfährt, wird es sich zwangsläufig auch auf die Bremsscheiben auswirken.ja klar. Und der Motor stirbt ab weil der Diesel sich aufschäumt...

-
Gibts bestimmt bald hier im Shop

-
Schmarrn... sorry...
Das vom Fahrwerk verursachte Lenkradflattern hat nichts mit den Bremsscheiben zu tun. Wenn sich andererseits die Bremsscheiben verziehen, hat das null und nichts mit den Querlenkern zu tun. -
Die Kamera sollte nochmal exakt justiert werden. Bei mir ist sowas nicht zu sehen.
Eben. Bei mir auch nicht.
-
Also an meinem 530D aus 2011 ist beides vorhanden, Ölmesstab und Anzeige in der Fahrzeuginfo.
Und wann kannst Du den Ölstand über Menü abfragen? Warm, kalt, mit laufendem Motor oder nicht, während der Fahrt oder im Stand? -
Jungs... Bis stussy wieder mit dem Radiergummi ankommt... Cool bleiben...
-
Gibt es für die Ölstandsabfrage eigene Sensoren? Für die immer vorhandene Warnmeldung des Ölstands muß ja von vorneherein die entsprechende Sensorik da sein...
-
Dyxan: Mit den Ölwechselintervallen hat außer Dir keiner ein Problem. Was solls. Unbelehrbare gibts immer. Ist ja Dein Auto. Es stört also niemand, wenn Du weiterhin an dem Bock mcguiverst... Aber, bitte, versuch wenigstens die Zitatfunktion hier ordentlich zu bedienen.