Beiträge von Harakiri

Das ist aber nicht das Thema. Tuning muss, wenn es nicht für Spezialanwendungen wie z.B. 1/4 Meile gemacht ist, vollgasfest sein. Alles andere ist Pfusch. Und wer einen 550er tunt, hat wahrscheinlich auch eine Vmax Aufhebung drin...

Wenn das Auto zügig über die Autobahn bewegt wird, was beim Firmenwagen eher üblich ist, sind die Reifen auch entsprechend schnell runter. War bei meinen Firmenwägen auch immer so. Der zweite Satz Sommerreifen bei 90tkm ist absolut o.k. Diese Fahrweise fordert auch die Bremsen. Vorne ist das vermutlich der zweite Satz. Bei mir haben die Bremsen damals immer 40 bis 50 tkm gehalten, bis sie am Ende waren.

Abgewetzte Stellen in der Mittelkonsole können z.B. von Uhrenarmbändern kommen, wenn der Fahrer die Hand immer in der Nähe des Idrive Knopfes liegen hat. Das Idrive Modul selbst kann ohne Aufwand getauscht werden, gibts zuhauf gebraucht in der Bucht.

Bei den Unfallschäden ist es so, daß manche Leasinggeber Unfälle in Partnerwerkstätten reparieren lassen. Auch bei nicht selbst verschuldeten Unfällen. Insofern ist es möglich, daß BMW die genauen Schadenumfänge nicht ohne weiteres parat hat. Allerdings gehen Leasingrückläufer in der Regel über einen Sachverständigen zurück und es sollte ein Gutachten vorliegen, in dem jeder Mangel aufgelistet ist und auch die Vorschäden gelistet sind. 3000 und 800€, vermutlich netto, ist nichts. Da war nicht viel.

F11...

Heckklappe 1x Soffitte 42mm
    Kofferraum 2x T10
    Ausstiegsbeleuchtung 4x T10
    Handschuhfach 1x T10
    Fußraumbeleuchtung 2x T10 bzw. 4x falls hinten vorhanden.
    Dach und Leseleuchten 6x T10 bzw. 7x bei Panoramadach. Diese Module sind in meinem LED Satz aber kürzer als die anderen T10. Bzw. die anderen T10 Module sind länger als die Lämpchen.
    Schminkspiegel 4x (jeweils 2 pro Leuchte) keine Ahnung... ;) Sehen aus wie Mini T10, sind nochmal kürzer und nur halb so breit.

Insofern ist "Alles T10" schon richtig. Meine ausgebauten Lämpchen sind alle identisch, mit Ausnahme Heckklappe und Schminkspiegel.

Ich habe das...

LED Innenlichtpaket

Passt alles. Da sind ALLE Lampen dabei, einschl. Kofferraum. Sind sogar Lampen für die Fußraumbeleuchtung hinten dabei, die zumindest ich nicht habe. Preisvorschlag würde ich mal mit 35€ versuchen... :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.