Beiträge von Harakiri

Hallo
    Bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW G30
    Muss ich mein Account löschen ??
    Grüße

Neiiiin... !!!

Wir wollen doch aus erster Hand lesen, daß BMW die qualitative Entwicklung beibehalten hat und der G30 die Stufe dieser Evolution darstellt... :D

Lass auf jeden Fall die Finger von den N53 Magerkrücken. 23i, 28i und 30i. Die machen nur Zicken.

20i, 28i mit N20 und 35i sind auf jeden Fall besser. Oder weniger schlecht, je nach Sichtweise.

Ihr habt mich neugierig gemacht... :D

25dR6 MJ2011, IAL und keine Zusatzbatterie. Und... da, wo laut oberem Bild die Zusatzbatterie sitzen soll, ist bei mir alles mit Steuergeräten voll. Da wäre eh kein Platz...

So groß sind die Unterschiede nicht. Ab LCI gab es LED Scheinwerfer optional und einige kleine optische Änderungen innen und außen. Komfortsitze sind beim LCI etwas dünner und bieten mehr Beinfreiheit im Fond. Das NBT Navi kam schon zum MJ 2013, also ab 09/12 vor Erscheinen des LCI.

Wenn Du einen 4 Zylinder willst, nimm einen 20d oder greif zum Sechsender. Der 25d R4 ist nicht so der Burner. Ausirgendeinem Grund haben sie bei BNW das mit mehr einem Turbolader nicht so gut im Griff. Also entweder 20d, 30d, oder einen 25dR6 (bis MJ11).

Ok. Mal schauen was rauskommt.
    Dass beim Kickdown extreme Beanspruchung des Materials entsteht, weiß ich (ist klar, wenn der Motor max. Leistung in dem Moment abgeben soll).
    Das Gaspedal wird aber nie mehr, als 60% durchgedrückt, eher gestreichelt. Vielleicht schlägt er sich darum noch wacker :144:
    Hoffentlich bereitet er mir jetzt nicht noch mehr Probleme, als ich mir schon vorgestellt habe :36:

Es geht dabei nicht um Leistung, sondern um Drehzahlsprünge. Die beanspruchen die Kette.