Hallo
Bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW G30
Muss ich mein Account löschen ??
Grüße
Neiiiin... !!!
Wir wollen doch aus erster Hand lesen, daß BMW die qualitative Entwicklung beibehalten hat und der G30 die Stufe dieser Evolution darstellt...
Hallo
Bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW G30
Muss ich mein Account löschen ??
Grüße
Neiiiin... !!!
Wir wollen doch aus erster Hand lesen, daß BMW die qualitative Entwicklung beibehalten hat und der G30 die Stufe dieser Evolution darstellt...
Alles anzeigenAlso was für mich so in den Börsen steht, scheint sich so zwischen 17000€(vonPrivat) und 22000€ (mit einem Jahr Garantie) einzupendeln!
Eine andere Frage beschäftigt mich mittlerweile allerdings viel mehr:
In anderen Threads hier im Forum werden die Motoren ja dermaßen zerrissen das eine m ja Angst und Bange wird
Sollte man sich überhaupt so nen Wagen noch zulegen wenn er die 100k überschritten hat?
Was ist den der „worst case„ bei den Motoren? Und wieviel sollte man auf der hohen Kante haben um das zu reparieren?
Kann man zum Beispiel die Injektoren, von denen immer wieder zu lesen ist, selbst reparieren/austauschen?
Lass auf jeden Fall die Finger von den N53 Magerkrücken. 23i, 28i und 30i. Die machen nur Zicken.
20i, 28i mit N20 und 35i sind auf jeden Fall besser. Oder weniger schlecht, je nach Sichtweise.
Habt ihr die Stellmotoren für die Handbremse ganz zurückgefahren?
shit... vergiß die Frage. Steht ja eingangs...
Ihr habt mich neugierig gemacht...
25dR6 MJ2011, IAL und keine Zusatzbatterie. Und... da, wo laut oberem Bild die Zusatzbatterie sitzen soll, ist bei mir alles mit Steuergeräten voll. Da wäre eh kein Platz...
Kinderkrankheiten gabs soweit keine. Meiner ist MJ 2011. Da ist nix weiter und der hat fast volle Hütte.
So groß sind die Unterschiede nicht. Ab LCI gab es LED Scheinwerfer optional und einige kleine optische Änderungen innen und außen. Komfortsitze sind beim LCI etwas dünner und bieten mehr Beinfreiheit im Fond. Das NBT Navi kam schon zum MJ 2013, also ab 09/12 vor Erscheinen des LCI.
Wenn Du einen 4 Zylinder willst, nimm einen 20d oder greif zum Sechsender. Der 25d R4 ist nicht so der Burner. Ausirgendeinem Grund haben sie bei BNW das mit mehr einem Turbolader nicht so gut im Griff. Also entweder 20d, 30d, oder einen 25dR6 (bis MJ11).
Dann ist mindestens erst einmal der Luftbalg rechts fällig...
Ok. Mal schauen was rauskommt.
Dass beim Kickdown extreme Beanspruchung des Materials entsteht, weiß ich (ist klar, wenn der Motor max. Leistung in dem Moment abgeben soll).
Das Gaspedal wird aber nie mehr, als 60% durchgedrückt, eher gestreichelt. Vielleicht schlägt er sich darum noch wacker
Hoffentlich bereitet er mir jetzt nicht noch mehr Probleme, als ich mir schon vorgestellt habe
Es geht dabei nicht um Leistung, sondern um Drehzahlsprünge. Die beanspruchen die Kette.
Ich würde einfach mal wlan deaktivieren und das Datum ein Jahr zurück stellen. Kann ja nicht mehr als nicht funktionieren...