Nein. Das Öl kommt von Kurbelgehäuseentlüftung.
Beiträge von Harakiri
-
-
Es gibt auch LED Sets in weiß.
-
Bei mir (520d mit normaler Automatik, FDC Knopf und Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet) wurde es codiert, und alles funktioniert. Schaltwippen, S1 - S8 wird angezeigt, und die schärfere Gasannahme usw. Blos die Schaltgeschwindigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit der Schaltwippen ist gleich geblieben. Auto wurde komplett codiert.... Manche Videos zeigen eine DSG-Ähnliche Schaltgeschwindigkeit (und Schaltwippenreaktion), ich frag mich nur warum das anders ist....
Das sind evtl. Videos von 8HP70 Getrieben mit Alpina Software. Ich muss aber auch sagen, daß mein HP45 schnell schaltet. Beim manuellen Schalten gibt es allerdings eine gewisse Verzögerung.
-
Voraussetzung ist natürlich, daß eine Combox vorhanden ist. Wenn die Buchse im Kofferraum bleiben soll, tut es dazu eine beliebige BMW USB Buchse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
LCI Nebler gehen nicht ohne Umbau der Front auf LCI Front.
Ich würde die Günstigen z.B. von Valeo verbauen.
-
Dafür brauchst Du keinen Stromlaufplan. Buchse mit Kabel an die Combox. Fertig. Kabel gibt es fertig konfektioniert in der Bucht.
-
Der Kurs mit 350€ für einen Batterietausch ist völlig normal bei BMW. Wer das nicht bezahlen will, geht eben woanders hin.
Ich bin schon erstaunt, daß der Händler die Batterie zurück nimmt. Die Einbaukosten erstattet der Händler logischerweise nicht.
Alles andere muss ich nicht nochmal wiederholen.
-
Und meinst, daß so eine Benzin CO2 Schleuder nach dem Anlassen mit Lamba 1 läuft? Träum weiter...
-
Aber einzeln zu wechseln.
Beim Hecktriebler nicht...
-
Da hilft nichts anderes als Motor raus und Kopf runter. Da wird man dann sehen, auf welchem Weg das Öl ins Wasser kommt. Entweder ZKD oder Riss im Kopf.
Irgendwelche Zaubermittelchen werden nicht helfen.