@TE: Ist hier inzwischen was passiert? Vermessung?
Beiträge von Harakiri
-
-
Das soll die Kondenswasserbildung im Sommer verhindern, weil die Lüftungsrohre sich dann angeblich langsam erwärmen. Wer daran glaubt... Dafür holst Du Dir die Feuchtigkeit über die Luft ins System...
-
-
Danke,
Microfilter ist ca. 5 Monate alt.
Klimaanlage selber ist fast immer ausgeschaltet.Du hast eine Klimaautomatik. Die schaltet man nicht aus.
Möglicherweise kommt Dein Problem genau da her. Ich würde erst einmal eine komplette Klimasystemreinigung machen lassen. Danach die Klima immer eingeschaltet lassen. Das System kühlt nur bei Bedarf, es entfeuchtet aber immer und verhindert so die Bildung von übelriechenden Pilzen, Schimmel, etc. im Lüftungssystem.
-
Dem TS850 kann ich uneingeschränkt empfehlen, wobei die letzten beiden Winter schneemäßig nicht gerade eine Herausforderung waren...
"Rundreck" ist ein zusammengesetztes Wort, bestehend aus Runflat und Sch...dreck. Diese beiden Wörter gehören untrennbar zusammen.
Du hast eine Reifenpannenanzeige und brauchst keine Sensoren.
-
Selbstverständlich ist das nicht egal und die Teile passen auch nicht untereinander. Es gibt die Standardbremse und die Hochgeschwindigkeitsbremsanlage.
Darüber hinaus gibt es, allerdings nicht für deutsche Modelle, eine schwächere Ausführung für die Bremsen, z.B. US Modelle. Ich nenne das mal " Kriechlandausführung"...
Welche Bremse bei Dir verbaut ist, kannst Du über die Ersatzteilsuche bei leebmann24.de mit Deiner VIN herausfinden. Oder Du misst am Auto nach...
-
Meine TS850 haben keine Sternmarkierung. Ist auch nicht notwendig. Sind aber auch keine Rundreck. Runflat braucht man auch nicht. Theoretisch sollte dann aber ein Pannenset in den Kofferraum...
Runflat benötigen ein etwas anderes Felgenhorn. Dieses ist aber auch geeignet für normale Reifen. Daher kann man auf alle Runflat Felgen auch andere Reifen aufziehen.
Wenn in den Einstellungen beim Fahrzeugstatus / Reifen Drücke da stehen, hat das Fahrzeug Reifendruckkontrolle und man braucht Sensoren (oder codiert RDC raus...). Andernfalls ist es eine Reifenpannenanzeige und man braucht keine Sensoren.
-
10 Watt hat die garantiert nicht... 1 oder 2W vielleicht.
Ich gehe davon aus, Du hast das separate Leseleuchten. Es gibt in der Bucht komplette LED Sets für alle Lampen im Innenraum. Sind über 20... Kosten irgendwas um 35 oder 40€. Dann kann man kaltweiße LEDs nehmen und hat keine unterschiedlichen Lichtfarben.
Alternativ ginge auch eine Lampe mit 12V Stecker in der Mittelkonsole hinten.
-
Vielleicht ist Dein Radlager oder Deine Bremse fest...
-
Der Verschleißkontakt löst bei etwa 2mm Restbelagstärke aus...