Welches Problem? Die Dinger halten in der Regel 150tkm und dann brauchst halt mal neue... Die Luftbälge sind beim LCI gleich.
Beiträge von Harakiri
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zum AH5...
In der Preisklasse um 20 bis 30k kann man sich so ein Auto kaufen und 5 bis 6k Euro für Batterien als Reserve kalkulieren. Anders sieht das aus, wenn das Auto in einigen Jahren bei 10k angekommen ist. Da wird niemand 5 oder 6k Euro als Reserve planen können oder wollen und deshalb wird auch keiner ein solches Auto kaufen. Da bleibt nur noch schlachten. Verkaufen kannst Du den nie wieder...
Beim N63 nur der TÜ. Der VFL schafft nur in Ausnahmefällen 100tkm ohne ATM...
Wenn da kein LCI passt, bleibt nur der 35i. Auch kein problemloser Geselle, aber das ist heutzutage keiner der Benziner aus München. Beim 35i scheint es zumindest vergleichsweise ruhig zu sein.
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Ohne Vermessung ist das absenken der HA mit 30€ schon gut bezahlt. Wer es kann, schafft das in 20 Minuten locker.
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Man braucht Rheingold. Wie schon geschrieben, dauert das etwa eine Viertelstunde. Man sollte das aber schon mal gemacht haben.
Allerdings sollte ( bzw. muss lt. Gutachten) das Fahrwerk vermessen werden. Evtl. hat der Händler, der 150 verlangt, die Vermessung mit angeboten. Ansonsten wäre es wirklich unverschämt.
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Ich habe das Pro Kit verbaut, ebenfalls EDC und M351...

zu1: Die Funktionalität des EDC bleibt unverändert.
zu2: Die HA muss abgesenkt werden. Sieht, abgesehen davon, auch shice aus, wenn nicht abgesenkt wird. Je nachdem, wieviel er wirklich tiefer kommt, sollte das im Bereich 20 bis 30mm sein.
zu3: das passt locker mit den M351. -
Ich glaube, der hat von BMW erst mal die Schnauze voll...

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Ich würde eher 50% sagen. Kommt auf die Werkstatt bzw. den Serviceberater an.
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Ich habe den TS850 als WR und bin sehr zufrieden damit. Der Reifen ist tadellos.
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hmmm wo bezieht denn BMW die Scheiben her? Beim meinem letzen Scheiben und Klotzwechsel VA, hatte ich die "original" BMW Scheiben runter, mit BMW Zeichen drauf und paar cm weiter war auch das ATE Zeichen eingestanzt?
Die Scheiben stellt BMW eigentlich selbst her... Beläge kommen vom Zulieferer und da kenne ich nur Textar.
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bei dem "alten" BJ brauchst vermutlich ein anderes FRM. Die LCI Nebler passen eh nicht in die VFL Front. Von daher...