Also Verbrauch ist bei der Optimierung komischer weise deutlich zurückgegangen
Hast die Verkokung auch beseitigen lassen?
Also Verbrauch ist bei der Optimierung komischer weise deutlich zurückgegangen
Hast die Verkokung auch beseitigen lassen?
naja, wenn er die 2kmh nicht schafft, kann ich ja reklamieren...
![]()
Janeeisklaa... Wahrscheinlich genau bei der Verkäuferin... ![]()
Is doch eh latte, wenn Du PPK einbauen lässt. Das bringt etwa +50 Gäule. Damit dürften die fehlenden 2 km/h auszugleichen sein...
o.k.... ![]()
5K11 ist LCI Heckantrieb. Lt. offiziellem Datenblatt Vmax 250. Schon merkwürdig...
LCI oder VFL?
schick mal Deine VIN. Oder seh selbst im VIN Decoder nach.
Das war doch das Auto bei der hübschen Verkäuferin. Hast das Auto überhaupt gesehen?
Modellcode? 5K11, 5K31, XB51 oder MW91?
Du hast einen xdrive...
530d F11 250, 530d xdrive F11 248.
Wird ja immer besser...
Vielleicht kann das ein mod in den Plauderbereich verschieben...
Hallo an alle zusammen
Iich habe an der VA das Problem dass die Rechte seite einen cm tiefer ist als Links ich muss dazu sagen erst seit dem ich ein Gewindefahrwerk verbaut habe
Woran kann das liegen ?
Vermutlich an der Dachantenne...
Es wird schon auf dein Anforderungsprofil ankommen - vielleicht magst du mal mehr schildern was so deine Faktoren sind u.a. Streckenprofil, Nutzung (privat/ beruflich), Fahrertyp???
Er hat doch geschrieben nicht mehr als 20tkm p.a. und kurzer Arbeitsweg. Vor allem der kurze Arbeitsweg ist nichts für den Diesel. Schon gar nicht für einen Sechsender.
Das restliche Gelaber geht mir am A.... vorbei. Inhaltlich unbegründet und spätestens vor Gericht ist der Spuk eh vorbei.
O.k. Du brauchst einen Allrad. Und Du brauchst einen Benziner. Ein Sechszylinder Diesel wäre völlig unpassend, unabhängig vom Hersteller.
Tschüss...
(Spaß)
Ehrlich gesagt würde ich da keinen BMW empfehlen. Eher einen VW oder einen VW mit 4 Ringen.
Alles anzeigen30d nur, wenn du mindestens 30Tkm im Jahr und meist relativ konstant mit mittlerer Last auf der AB fährst. AGR Probleme wird es grad beim Euro 6 natürlich trotzdem geben und die Karre wird verkoken. Geht gar nicht anders.
Den 28i, wenn man das nicht fährt und man damit leben kann, dass Injektoren und Zündspulen Verschleißteile sind, die auch so um die 60 - 90 Tkm kommen. Ist nicht mehr so schlimm, wie beim Mager - 6 Zylinder, passiert aber.
Objektiv gibt es aktuell keinen Motor bei BMW zu empfehlen. 28i/35i und 30d sind je nach Fahrprofil die am wenigsten schlechten Motoren.
Und xdrive sollte man wenn nicht unbedingt erforderlich auch weglassen.
Amen
Den 20d kann man da auch noch mit rein nehmen.