Den Menüpunkt gibt es nicht. Normal wird der FLA über den Hebel am Lenkrad ein und ausgeschalten.
Beiträge von Harakiri
-
-
Hätte ich mir doch lieber das iPhone geholt...

Ja na klar. Viel bezahlen für nix...

-
Vielleicht passt die Vorspur an der HA nicht. Lass mal eine Achsvermessung machen.
-
Was ist daran Tagesgeschäft? Ein instabiler Öldruck kann diverse Ursachen haben. Eine zuverlässige Diagnose kann nur mit Motordemontage erfolgen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Motorausbau, Motordemontage, das ganze mit neuen Dichtungen wieder zusammenbauen und Motor wieder einbauen. Dazu noch die Prüfung der relevanten Teile wie Lager, Ölfilteranschluss und Ölpumpe. Ich sag mal so... mit 40 Stunden bist Du dabei. Bei den üblichen BMW Sätzen sind das grob 5k Euro. Wenn Du das so haben willst, machen die das sicher...
-
Scheiben auch von Textar
Gelochte Zimmermann ganz klar nein.
-
Batterie Anschlag voll...
ZGW = ????Anschlag voll kann trotzdem gealtert sein...
ZGW = Zentrales Gateway. Das ist das Steuergerät, das die Kommunikation der Steuergeräte untereinander regelt.
-
Ich habe bei meinem Textar Beläge vorne eingebaut. Preis 50€. Auf den originalen BMW Belägen steht auch Textar drauf. Die kosten allerdings 150€. Da quietscht nix und bremst einwandfrei.
Bei mir steht es auch an und Textar ist auch meine erste Wahl. Der Verschleißfühler hat angeschlagen. Sind zwar noch 2 oder 3mm drauf, aber die rote Lampe und das quittieren nervt.
Hat mich interessiert, was andere verwenden...

-
Für mich wäre das zu teuer. Vieleicht findest du eine andere Werkstatt, die dir ein besseres Angebot macht.
Hab bei meinen vorgestern nur die Bremsbeläge vorne selber gewechselt. Preis 65€Welche Beläge hast genommen?
-
Chaos hin oder her... Du hast gesetzliche Gewährleistung.
Was EP und Kulanz nicht abdecken, zahlt der Händler.
-
Hast Du beim Händler gekauft? Wann genau?