Beiträge von Mario

    Ich glaube, es gibt momentan niemanden und schon gar nicht bei BMW, der Dir garantiert, dass die neuen Kühler halten. Meiner wurde 2017 getauscht und der hat dann einen Motorschaden verursacht. Mein konnte mir nicht sagen, ob der 2019 mit dem neuen Motor verbaute Kühler nun besser ist. Aber wie gesagt, das Problem ist nicht 35 d typisch.


    Gruß

    Kann den 35d nur empfehlen. Vom Ärger mit dem AGR Müll mal abgesehen, den aber auch der 30d hat, hatte ich keine 35d typischen Probleme. Und ich kann nur sagen, Dampf ohne Tuning hat auch was. Bei guter Pflege (regelmäßig gutes Öl), läuft der und hält.


    Gruss Mario

    Ich kann zwar nicht in dein Auto schauen aber was du beschreibst, spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen defekten AGR Kühler. Zumindest war es bei meinem genau so. Such dir ne andere Werkstatt oder wende dich direkt an BMW.


    Gruß

    Glückwunsch, so kenne ich das von meinem :) auch!

    Hallo, heute auch Post gehabt. Kühler tauschen und Ansaugtrakt überprüfen. Ist dann der dritte Kühler. 2017 wegen Kühlwasserverlust, 2019 wegen Kühlwasserverlust zusammen mit einem neuen Motor und nun der Dritte. Aber sagt man nicht, alle guten Dinge sind drei? Ich gehe nun davon aus, dass es endlich einen Kühler gibt, der auch funktioniert, sonst würde das Ganze ja keinen Sinn machen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß