Beiträge von Mario

    Zitat von »Mario« Von R..z spricht nur jemand, der keine Ahnung von dieser Technik oder kein Geld für diese Technik hat. Ich habe die B&O in meinem F11 und sie ist einfach genial, habe bisher nichts besseres in einem BMW gehört. Schade ist nur, dass es die im Prospekt versprochene Hintergrundbeleuchtung der Boxen nicht gibt. Lediglich der Centerspeaker ist schwach beleuchtet.
    Ja du hast Recht , ich haben keine Geld und keinen Ahnung . Kannst du mir etwas davon abgeben .


    B&O war Jahrelang zweite Wahl bei den Autoherstellern. Bis jetzt da H&K und Bose nicht mehr die vorgegebenen Preise der Autohersteller akzeptieren , muss eben ein anderer Hersteller daran glauben.


    B&O ist im Heimbereich sehr Hochwertig aber bei den PKW´s eher Neuland. Da haben H&K oder Bose Kilometer weiten Vorsprung an Erfahrung und Know How.



    Ja du hast Recht , ich haben keine Geld und keinen Ahnung . Kannst du mir etwas davon abgeben . :whistling:


    B&O war Jahrelang zweite Wahl bei den Autoherstellern. Bis jetzt da H&K und Bose nicht mehr die vorgegebenen Preise der Autohersteller akzeptieren , muss eben ein anderer Hersteller daran glauben.


    B&O ist im Heimbereich sehr Hochwertig aber bei den PKW´s eher Neuland. Da haben H&K oder Bose Kilometer weiten Vorsprung an Erfahrung und Know How.


    Abgeben ist schlecht, kaufe mir davon lieber ne gute Anlage :P . Woher hast Du die anderen Weisheiten, arbeitest Du für einen der Hersteller? Ich denke, wer die Anlagen aller Hersteller (H&K; Bose; B&O) vergleicht wird schon zu einem für ihn richtigen und guten Ergebnis kommen. Aber wie gesagt, dafür muss man auch den Vergleich haben!! :D

    Hallo Leute,


    mein 535d Bj. 08/13 hatte das Klopfen schon beim Kauf im August 14 mit 24000Km. Es wurde dann das Lenkgetriebe getauscht, das neue klopfte mehr als das alte. Jetzt Anfang August war er zum Softwareupdate beim Händler. Seitdem bin ich 5000 km gefahren, das Klopfen ist nicht mehr aufgetreten, es scheint geholfen zu haben.

    Von R..z spricht nur jemand, der keine Ahnung von dieser Technik oder kein Geld für diese Technik hat. Ich habe die B&O in meinem F11 und sie ist einfach genial, habe bisher nichts besseres in einem BMW gehört. Schade ist nur, dass es die im Prospekt versprochene Hintergrundbeleuchtung der Boxen nicht gibt. Lediglich der Centerspeaker ist schwach beleuchtet. :thumbup:

    Hallo,


    ich habe bei meinem 535d gleich nach dem Kauf (hat jetzt 44.000 Km) ein Klopfen in der Lenkung festgestellt. Das Geräusch tritt im Stand und beim langsamen Fahren auf. Der Freundliche hat dann ohne Murren ein neues Lenkgetriebe eingebaut, angeblich ein modifiziertes. Nach einigen Tagen war das Klopfen wieder da. Nun sagte man mir, es handle sich um ein Softwareproblem, welches im Juli behoben werden soll. Ich bin mal gespannt und nur wegen der Garantie auch noch entspannt! :D