Ich hab was im Kopf von -15 bis +30 mbar im LL , müsst morgen nochmal nachschauen atwork ![]()
Welches Öl fährst du? Durch DPF entfall geht er meistens gut nach oben wo keine Ölverdünnung mehr stattfindet
Ich hab was im Kopf von -15 bis +30 mbar im LL , müsst morgen nochmal nachschauen atwork ![]()
Welches Öl fährst du? Durch DPF entfall geht er meistens gut nach oben wo keine Ölverdünnung mehr stattfindet
Evtl Marderschaden?? Schaut mal von oben runter, heut erst eine gehabt 😊
Dämpfer defekt, ist leider öfters bei KW….
Wären auch schnell quergetauscht
Drück mit dem Fuß den Endschalldämpfer nach vorne, dann sollte es weg sein ![]()
Hört sich stark nach Flexrohr an
Würde erstmal die Batterie tauschen und weiter beobachten
Der Flansch ist eigentlich mit der Gelenkwelle ein Teil ne so auch gemeinsam gewuchtet, wenn man den Flansch ersetzt ist die Unwucht vorprogrammiert man kann zb testen ob durch Positionsänderung des Flansches, zur Gelenkwelle die Vibrationen ggf besser werden …
Was kostet so ein Teil aus dem Drucker?
Hast ne PN ![]()
Meine Lösung ist zudem Sinnvoll wenn man die Drallklappen entfernt damit der Fehler zum Offset oder Drallklappenmech. Defekt nicht kommt oder vorsorglich zum verbauen damit die Drallklappenmechanik beim Anschläge abfahren nicht belastet werden und die Anschläge somit im Antrieb sind.
Die Schraubenlösung ist für mich Murks aber des kann jeder selber entscheiden, schönen Sonntag ![]()
Prototyp ist verbaut und halt tadellos 👍🏻 dadurch wird die Drallklappenmechanik ebenfalls entlastet