Right! Ladegerät dran, Lüftung auf ganz warm, Gebläsestufe ganz niedrig, Auto-Taste muss aus sein, dann 10 sek. Lang dass Gaspedal treten, dann läuft die Pumpe an und dauert ca 10 min und fertig ist entlüftet
Beiträge von Der Maschinist
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Tauscht mal die Motorlager.... hätte ich vor 3 Wochen bei einem Kunden- 20 Monate - 32.000km hatte der erst drauf
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In den meisten Fällen brauchst du ne neue, was steht im Speicher?
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19 oder 20" funktionieren problemlos bei non Runflat würde ich die 20" vorziehen, die Kraftschwankung der Reifen kann aber jede Freude nehmen und auf Verdacht Matchen ist nicht sinnvoll weil es genug Neue Reifen gibt die so schlecht gefertigt sind, dass man sie nie ruhig bekommt es bleibt nur Huntern! Bmw hat als Obergranze 60N! Viele freie Hunterer sagen 80N sind ok aber da merkt man meistens noch leichte Vibrationen.
Schöne Weihnachten und viel erfolg! -
Such dir einen Reifenhändler der eine Huntermaschine hat, selbst eine 100% perfekt Gewuchtete Rad/Reifenkombi kann Vibrationen erzeugen, die F Modelle sind da auch sehr anfällig. Zugstrebenlager vom F01 können zusätzlich Abhilfe bringen und unbedingt checke die HA Getriebelager auf Risse
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Servus! Ich hab meine 19" auch gerade beim pulvern in Glanz schwarz, lackieren wollte ich nicht weil wie schon genannt die Haftung und widerstandsfähig deutlich höher ist als bei der Nasslackierung.
Ich hab mir div Angebote zum pulvern geben lassen, das teuerste war 760€ bis hin zum günstigsten von 250€, ich hab mich für die Mitte entschieden, zahle jetzt 400€ mit chemisch Entlacken, leichte Anfahrschäden beseitigen und pulvern.
Finger weg von Angeboten die die Felge mittels Sandstrahlen entlacken! Das nimmt die Spannung im Alu und trägt noch minimal Material ab. -
Maßnahmennr könnte ich die morgen zukommen lassen wenn ich es nicht vergesse
das mit den Motorlagern sollten wir mal als Einzel/ Sondermaßnahme verbauen weil nichts Zielführende war aber der N47 ist eh ein rauer Geselle und es wird kein 6 Zylinder draus... -
Wenn es bei Linkskurven vibriert oder dröhnt, braucht ihr einen geänderten Motortragarm rechts. Gegen störende Vibrationen beim n47 kann man die Motorlager auch zB vom N57 verbauen und die was Serie keinen Unteranschluss haben, einfach offen lassen, war mal eine Maßnahme...
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Wir huntern, alles andere gibt dir keinen 100% Aufschluss der Kraftschwankung, alles über 60N spürt man beim fahren...
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Dann hat man nicht mal 50% vom Kettentrieb ersetzt, wenn dann richtig, die halben Sachen bei so einem km Stand finde ich Quatsch! Wie schon geschrieben, alle Lager, kompletten Kettentrieb, Ölpumpe etc.