Das ist nicht richtig 'SamTE' ich hab es schon mehrfach verbaut! Für die USA war es vorgesehen aber die laufen hier genauso wenig. Man hat einen Fragebogen zu beantworten, wie Beanstandung, Softwarestand, Hardwareindexnummern von div Teilen und dann bekommt man eine individuellen Reperaturauftrag von Pumx- meist umfasst es 2 LMM, Fzg Prog., alle Entlüftungsleitungen ers. neue Vaccumpumpe und neue ND Leitung samt Fühler.
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Ein neues Getriebe ist aber auf Dauer keine Abhilfe.... es kommt wieder!
-
Ich würde in diesem Zug die Zugstrebenlager vom F01 verbauen, das ist eine freigegebene Reperatur seitens Pumx die eine stabilere VA zur Folge hat und dem flattern entgegenwirkt.
-
Klar kannst überall hin aber es gibt auf die Beanstandung keine Kulanz mehr weil ZF sich beruft das es NUR ein Geräusch ist und kein defekt.
-
Hat das ein BMW Elektriker begutachtet????? Da ist nur das Gummilager verschlissen sonst nix!
-
Nein ich habs noch nicht getestet aber so wie es beschrieben ist und für den Preis kann man es definitiv mal ausprobieren
-
Das finde ich die beste Wahl
-
Ich hab den -505 Lightning Stecker und nach denn update geht alles
-
Updatet mal euer Lighting kabel- dann sollte es gehen
http://www.bmw.com/com/de/owne…ices/firmware_update.html -
Ich tippe eher das die Vibrationen vom Motor kommen, für den N63 gibt es ein Reperatur/Optimierungspaket für diejenigen die eine unrunden Motorlauf beanstanden- Kulanz gibt's bis 150.000km!!