Vielen Dank für die Infos, werde mir das mal genauer anschauen.
Heute ein kleines Shooting gehabt, hier ein paar Fotos, out of cam
Beiträge von jl1206
-
-
Das würde mich stark wundern? Was wäre der Vorteil davon?
-
Meine war auch von der Aktion betroffen
-
Jap, Zaino Z10 habe ich auch auf Lager, riecht geil
Dein Lenkrad ist im Stil von M Paket lenkräder beim E90, aber ich will komplett in Nappaleder, kein perforiertes Leder... Hast du ein Link wo du deins gekauft hast? -
Das Alpina Zeichen ist schön
Als nächstes würd ich vieleicht das Lenkrad neu beledern lassen.
Da hast du nicht unrecht, allerdings habe ich da bis jetzt keine so guten Erfahrungen gemacht.
- Ebay Lenkrad beziehen aus Polen, top Preis, top Arbeit, scheiss Material
- Lenkrad beziehen beim Sattler in Luxemburg, sauteuer, top Material, scheiss Arbeit.... -
Läuft bei dir Jean LucBau direk das Tacho mit um
Hör bloß auf
-
Auf die Details kommt es an
-
Bei verschiedenen Herstellern bekommt man sie Richtungsgebunden, bei Motec ist dies aber nicht der Fall, bei seinen Felgen ist alles in Ordnung
-
Los montieren und Fotos schiessen
-
Meiner hat auch jetzt das Problem.... Ich bin mal gespannt ob BMW es übernimmt, habe noch 1 Jahr Premium Selection Garantie auf dem Wagen.... Desweiteren geht der Türpin in dieser Tür sehr langsam nach oben, kann das etwas damit zu tun haben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.