Geht mir ähnlich, ich habe seit 4 Jahre eine DSLR, und wollte mich mit der Fotographie beschäftigen, im Endeffekt werden aber auch immer nur Autos abgelichtet
Beiträge von jl1206
-
-
Das Bild gefällt mir am Besten
-
-
Mir persönlich hat die Alpina Optik noch nie gefallen,insbesondere die Fronten der Fahrzeuge .Finde dass es einfach altbacken wirkt. Meine Aussage ist jedoch allgemein auf Alpina bezogen,nicht explizit auf deinen 5er. Zumindest sind es aber keine 08/15 Autos die man alltäglich begegnet
Die Technik hinter echten Alpina´s ist jedoch erste Sahne
Gar kein Problem, die Alpinabauteile treffen sicher nicht jedermanns Geschmack, im Gegensatz zu M Paket
-
Sieht echt super aus
sehe zwar fast jeden Tag ein paar Alpina fahren hier in der Nähe von Buchloe aber finde es ist trotzdem was Besonderes
Du Glückspilz
B3 sieht man hier auch manchmal, gestern habe ich das erste mal einen B5 LCI Touring gesehen
-
Alpina Sticker montiert, passt wie ich finde sehr gut
-
Das tut mir sehr leid für dich hatte schon ähnliche Schäden bei meinen Autos...
Wie du vielleicht weiss bin ich wie du auch Lackfetischist, und ich kann dir da nur sehr stark abraten davon über ne Folierung nachzudenken, Folie ist für pingelige Menschen überhaupt nicht, die Qualität davon ist nie im Leben mit Lack zu vergleichen, die Teile sind extrem Kratzerempfindlich, man bekommt nur bei glänzender Folie teilweise die Kratzer raus, aber auch nur minimal, dafür hat man aber bei glänzender Folie einene orangenhaut die ich keiner Frau wünschen würde....
Bei matter Folie hast du eh verloren sobald es um Kratzer geht... -
Also am Frontspoiler ist der Alpina Schriftzug ausgestanzt, dieser wurde natürlich wie bei allen aktuellen Alpina integral in Wagenfarbe lackiert.
Der Aufkleber darauf ist dann silbergrau. Nur den Schriftzug anders lackieren und der Rest in Wagenfarbe, ist extrem aufwändig, deshalb wird einfach ein Sticker draufgeklebt, den man leicht wechseln kann -
Oh man wie peinlich. Hab Dich mit JL1976 verwechselt.
Sorry Jean-Luc!
Haha kein Ding, wie kann man mein Wagen verwechseln, ich bin der mit dem geilen Alpinaumbau und den hässlichen Kennzeichen
-
Hab ich was verpasst? Dachte, du wolltest deinen Touring verkaufen. Oder sind die Pläne wieder vom Tisch?
Wie kommst du dadrauf?