Ein weiteres kleines Detail habe ich soeben bestellt, da ich die Alpina Streifen extrem teuer finde, und ich mir noch nicht zu 100% sicher bin ob diese mir gefallen habe ich mir jetzt mal nur den kleinen Sticker für den Frontspoiler bestellt
Beiträge von jl1206
-
-
Suchfunktion benutzen die Frage wurde nicht das erste Mal gestellt. Der Thread hat auch nix im Showroom zur Userfahrzeugvorstellung zu suchen....
-
So wie es sein soll danach mit den verlängerten Dachleisten sicher top, aktuell nicht ganz so mein Geschmack weil es irgendwie nicht ganz zu der Linie vom F11 passt , es gibt doch auch so einen ähnlichen Spoiler von BMW Performance, nein?
-
Jap ist bei meinem der Fall
-
Vielen Dank, sind die ersten LCI M5 Nieren ohne M5 Logo mit Chromrand die ich bis jetzt gesehen habe
-
Sehr schöner Wagen, die Felgen passen auch top! Hast du einen Link zu den Nieren?
-
Scheint so, ich werde allerdings erstmal nur den ESD selbst wechseln, und das Rohr was zur Rechten Seite geht werde ich sein lassen, denn da rasselt ja nix. Ich bin gespannt, ich hoffe ich habe diese Woche noch Zeit dafür
Gestern noch fix den Wagen bei Dämmerung gewaschen, leider bekam ich mit dem Handy den Glanz nicht so ganz eingefangen -
Sehr schöne Arbeit, allerdings bin ich nicht von dem Heisskleber überzeugt, der hällt im Sommer bei 40 Grad Innenraumtemperatur aber nicht, oder hast du einen speziellen genommen?
-
Zitat von »jl1206«
Bei mir wurde genau dieser Balg per Rückrufaktion vor 6 Monaten ersetzt ohne dass an meinem was kaputt war, hast du bei BMW nachgefragt ob deiner nicht auch von der Aktion betroffen ist?Weißt du zufällig welche Fahrzeuge betroffen sind??
Leider nicht, mein Freundlicher ist damit zu mir gekommen, ich bin mir aber sicher dass ein Anruf genügt bei deinem Freundlichen um die Frage zu beantworten. Ich fahre einen 520d Touring aus dem Jahre 2011.
-
Bei mir wurde genau dieser Balg per Rückrufaktion vor 6 Monaten ersetzt ohne dass an meinem was kaputt war, hast du bei BMW nachgefragt ob deiner nicht auch von der Aktion betroffen ist?