Ich habe heute ein Paket von Remus erhalten, einen komplett neuen ESD? Dies ohne jegliche Kommunikation von Remus, aber ok, warum nicht Dann werde ich den neuen ESD montieren in der Hoffnung dass dann das Problem gelöst ist, top
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schön, so gefällt mir die Motorhaube besser
-
Der A4 war ne absolute Augeweide, was hast du alles an dem Wagen gemacht und hast du mehr Fotos?
Was ist am F11 geplant an Veränderungen?
-
Also das was ich bis jetzt live gehört habe, hörte sich an realistisch nach ne Blechdose . Von einen V8 Sound Lichtjahre entfernt.
eben
-
Bis jetzt hat jeder mir dazu geraten noch ein paar Jahre zu warten bis die Teile ausgereifter sind und authentischer klingen
-
Ok danke für den Tipp, was nimmst du um alte Wachsreste oder Versiegelung zu entfernen ?
Ganz einfach dein Shampoo sehr hoch dosieren, dann gehts von selbst
Ne andere Möglichkeit die nicht jeder hat, die bei Wachs (nicht bei Versieglungen) sehr gut klappt ist warmes Wasser
-
Endlich hast du deinen Lack auch verwöhnt
Sieht gut aus, nur bitte lass den Spüli in der Küche, das nimmt deinen Dichtungen die ganze Feuchtigkeit die sie haben müssen
-
Mir ging es um deine Klapper Geräusche im ESD, dein Diesel sollte nur vorne Klappern
Ah ok
Ja absolut, das ist nicht normal, habe bis jetzt auch noch keine Rückmeldung von Remus
-
Alles richtig gemacht
-
Schönes Upgrade mit den Endrohren
Vor allem wenn ich mit diesem Foto vergleiche
Allerdings wirkt die Folie auf deinen Rückleuchten zu dunkel