Beiträge von jl1206

Moin,

habe den selbigen ESD und meiner klingt nicht so. Nach 2 Jahren hat er seinen Sound nur etwas verändert aber zum Positiven. Schreib Remus an, da liegt garantiert ein Defekt vor.

Du hast einen 535i, das ist doch was ganz anderes, oder hast du auch noch einen 520d?
    Remus ist schon kontaktiert ;)

Das mit dem lauten ESD find ich normal. Wenn ich meinen e60 545i mit HuB ESD ordentlich getrieben habe und er entsprechend heiß war, dann hat der auch gebrüllt wie'n T-Rex. Das geklapper allerdings ist definitiv nicht normal. Hatte ich aber auch mal, allerdings hat mir der damals 5 jährige Nachbarssohn Murmeln reingesteckt und um die rauszubekommen mußten wir den ganzen Endtopf abschrauben.....

Dass ein ESD bei einem 8 Zylinder richtig böse klingt, vor allem wenn er warm ist, ist normal ;)
    Hier allerdings handelt es sich um einen 2 Liter Diesel ;) Und die Soundveränderung hat auch bei meinem Wagen nichts damit zu tun ob der Wagen richtig warm ist, oder nur 10 km bewegt wurde...

Also alle 600-1200 km kommt absolut hin, deswegen war es ja auch so schwer endlich mal ein Video davon zu machen. Es ist nur komisch, dass es beim originalen ESD gar nicht aufgefallen ist, und hier extrem auffällt?
    Der Flugrost ist nicht normal, richtig... Das Klappern sowieso nicht, der Händler hat meine Beschwerde an Remus weitergeleitet ;)

Mein Remus hat ein Problem, ich habe mal die Firma angeschrieben wo ich den Auspuff her habe....
    Manchmal ist der Wagen extrem laut, so wie auf dem Video, manchmal ist er normal also sportlich dumpf. Gestern habe ich auch noch das rasseln entdeckt.... Was meint ihr was da los ist?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.150,00 bis 2.350,00 € zzgl. MwSt. ist der Preisvorschlag den ich für meinen F11 habe, von einem hier im Thread schon erwähnten Folierer ;)

Farbe war Saphir Blau matt, also keine extra teure Chromfolierung, die eh kacke aussieht :P