Beiträge von jl1206

Liegt bestimmt nicht daran dass mein kritischer Kommentar zum Fakeumbau von den Leuten erbost registriert wird, weil sie selbst solche Projekte laufen haben? :rolleyes:

Du schreibst leider auch nicht ganz klar womit du ein Problem hast?
    Sind es die Typschilder, M5 an einem nicht M5, oder GTI an einem TDI, dann kann ich dich verstehen ;)

Aber jetzt redest du wieder von Fakeumbau, und da ist deine Meinung einfach unangebracht, denn dann würde es kein Tuning geben, wann einem die Optik gefällt, warum nicht?
    Solche Projekte machen ein Forum interessant, nicht ein originaler M5 :thumbup:

Warum baut man auf M5 Optik um, ganz einfach weil es einem gefällt, nie im Leben würde ein halbwegs intelligenter Mensch auf die Idee kommen, zu denken man hätte einen M5 nur weil man ne M5 Front oder die komplette Optik hat, beim Tuning geht es einzig und allein drum dass der Wagen einem persönlich gefällt, der Rest ist scheissegal!
    Der M Power Sticker wär jetzt auch nicht mein Ding aber gut ;)

Du meinst e30 m 3 vom hupsi/herbert? Nein meiner ist so wie auf den bildern unverändert. Er hat es vermarktet und ich im stillen kämmerlein aufgebaut. Seit dem umbau ist meiner 5000km gelaufen und gesamtlaufleistung habe ich ca 50000 auf der karosse. Kein regen und steht bzw. hängt die meiste zeit auf der bühne rum damit er noch lange hält :) hab 2014 ein gutachten machen lassen und er hat 1- bekommen. Der bleibt in der familie und wird nur an ganz besonderen tagen ausgeführt...

Geil, im stillen Kämmerlein ist immer gut und sympatisch :thumbup:

Tja so ist das mit den Träumen. Das ist mein damals Hargte 335i E30 den ich 95 gekauft hatte mit 27000km. Foto aus dem Jahr 96. optisch ist er immer noch so aber da ist seit 2006 ein V10 vom e60 mit Schaltgetriebe verbaut :D ich glaub ich war weltweit der erste der das gemacht hat...Lack war damals schon von House of Kolors Flipflop und das Gewinde wurde extra angefertigt...war mein Gesellenstück... :P

Der graue E60 mit dem V10 aus dem BMW Syndicat ist das deiner? Oder hat deiner noch immer den Flipfloplack drauf?

Colourlock Lederprodukte und Gyeon Lederversieglung. Für den Rest nehme ich den Surf City garage professional interior quick detailer, natürlich mit einem sauberen Mikrofaser Tuch aufgetragen und mit einem zweiten nachgewischt ;)
    Richtig dreckig ist mein Innenraum aber nie ;)

Wenn du Facebook hast, kannst du dir hier einen Innenraum ansehen den in aufbereitet habe in einzelnen Schritt bebildert inklusive den Produkten, aber so dreckig sind unsere Autos ja zum Glück nicht :D

LINK

Akra Endrohre sind richtig geil, muss ich mir auch mal überlegen für meinen ESD :rolleyes:
    Die Folie sieht aber nicht schön aus im Innenraum, da sind deine OEM Leisten viel besser ;)