Dass sich ein neues Fahrwerk/Federn nach dem Einbach noch setzt ist normal Eibach Pro Kit ist allgemein immer dezent
Wenn du vorher schon M Fahrwerk drin hattest, ist es auch normal dass der Wagen nicht so weit runter geht
Beiträge von jl1206
-
-
Alles richtig gemacht
-
Ein richtig teurer Umbau, Respekt!
-
Macht bei den entsprechenden Fahrzeugen sicher Sinn aber für ein Alltagsauto dann wohl eher nicht
Da reicht auch eine Aufbereitung für 150-200€
Absolut
Oder eben selbst machen
-
1000€ für eine Fahrzeugaufbereitung
Klar steckt dort Arbeit drin aber übertreiben muss man es nicht. In Luxemburg sind das vielleicht normale Preise.
Absolut nicht
Da steckt dann ne Woche Arbeit drin, also 40 Stunden Arbeit
-
Im E90 Forum hatten wir so einen Thread wo die Autos den Farben nach sortiert waren, dies ist oft sehr hilfreich beim Kauf von einem Gebraucht oder Neuwagen, deshalb mache ich mal so einen Thread auf für die Farbe Sophistograu brillanteffekt metallic.
BMW F11 520d in Sophistograu brillanteffekt metallic aus dem Jahre 2011 in Alpina Optik
Bei dem 4ten Foto erkennt man die verschiedenen Farben der Metallicpartikel, grün, blau, silber, violett -
90€ ist schon ein guter Kurs. Mich würde interessieren wie der Wagen nach dieser Aufbereitung aussieht? Ich denke bei einem gepflegten Fahrzeug in unserer Klasse sind 200€ reell.
An 911: Was benutzt Du genau für eine Poliermaschiene?
Auch 200€ sind kein gerechtfertiger Preis, also ich frage 300€ und mache es nur als Hobby und nicht um damit Geld zu verdienen
Profis die davon leben und es richtig machen, fragen bei uns über 1000€.
Bei mir sind 12 Stunden Arbeit zu 2 Mann absolut normal für ne AufbereitungAnders bekommt man nicht die Reslutate wie auf den Fotos
(die Fotos sind unbearbeitet und in Facebook Qualität)
-
Super Ergebniss 911 bin schon gespannt auf das nächste Treffen
P.S Meiner war letzte Woche beim Aufbereiter. Hab 90€ gelöhnt weil es geregnet hat wo er ihn gebracht hat.
Mit 90€ wärst du bei mir, wie auch bei jedem anderen guten Aufbereiter aber nicht weit gekommen
-
Noch einer der den glanzgeil ist
Top Ergebnis
Das viele Schichten ist allerdings nicht nötig, sowas hat man bei Liquid Glass und solchen Produkten gemacht, bringt bei einem Wachs und einer normalen Versieglung aber nicht mehr so viel
Eine Schicht Blacklight (sehr geiles Produkt das super duftet) und dann eine Schicht Wachs oder Versieglung drauf bringt dir das gleiche Resultat
Aber egal, ist schnell gemacht, und es macht Spaß -
Ich hatte solche Koffer bei meinem E93, und da machte es Sinn, beim F11 ist es doch Jacke, da hat noch immer alles locker rein gepasst