Neue Bremscheiben und Beläge vorne drauf und ein kompletter Bremsflüssigkeitswechsel und Entlüftung über den Tester bei BMW, 650€ ärmer aber jetzt bremst die neue Bremsanlage genau so wie sie soll
Beiträge von jl1206
-
-
Perfekt!
-
Bei dem Wagen passt alles, richtig böses Gesamtpaket!
-
Die Kosten von solch einer Walnut Reinigung würde mich auch mal interessieren allgemein
-
Fülli von Speed Concept macht dies soweit ich weiß auch in seiner Firma, vieleicht kann er sich ja äussern
-
Jep lenkrad zittert, die scheiben wie auch beläge alles original
gehe auch davon aus dass sie krumm sind. Egal die neuen originalen scheiben sind unterwegs
Kolben müssten einwandfrei sein -
Die neuen Bremse an sich ist top, leider läuft sie nicht perfekt rund, war ein Experiment mit den vorhandenen Scheiben, ich habe jetzt bei Leebmann neue Scheiben und Beläge für die 530d Anlage bestellt, dann müsste alles perfekt laufen, am Sattel kanns ja nicht liegen, oder???
-
Das war eben meine Frage
Wenn es so passt - richtig Klasse... Wenn ich mal meine Bremsscheiben Wechseln muss, werde ich auch auf die größeren gehen. Habe ja die 530d Anlage mit kleineren Scheiben
Kleinere Scheibe? Soweit ich weiss hat der 530d doch immer 348mm Scheiben, nur dass die Dicke sich ändert und die besseren Scheiben auch richtungsweisend innenbelüftet sind?
-
Das ist verrückt, wusste ich gar nicht, aber umso einfacher für Upgrades
-
Bremsen sind immer eine gute "Tuning" Idee
Der aktuelle Bremskraftverstärker schafft das auch ?
Jep ist das Behördenfahrzeug/Hochgeschwindigkeits-Upgrade für den 520d, da gibt es keinen anderen Bremskraftvertärker, zum Glück