Hat mir vorher besser gefallen
Beiträge von jl1206
-
-
Es geht nicht ums sparen, warum soll ich für Originale Alpina Felgen 5200€ bezahlen (Neu), wenn ich die selben für 950€ mit Teilegutachten bekomm... Nenn mir einfach mal ein Argument!
Ich habe doch schon erwähnt, am Geld liegt es nicht... Nur am gesunden Menschen verstand!Sorry aber dieselben Felgen sind es nicht! Da ist nix umgelabelt, und diese hier sind auch nicht der Hersteller die Alpina dann für das 4 Fache weiterverkauft!
Alpina Felgen kommen von BBS und haben das versteckte Ventil, das habe die Replikas nicht, also sind es sicher nicht die gleichen Felgen, es sind nur Felgen im gleichen Design.Auch mich reizen die Felgen sehr, vor allem da mein Wagen optisch ganz auf Alpina umgebaut ist, trotzdem werde ich diese Replikas nicht kaufen, dann verzichte ich lieber auf die Alpina Felgen und bleibe bei meinen Breytons, bis ich mal originale Alpinas finde zu einem angemessenen Preis
-
Darkshadow ist doch top, oder schwarz, oder so lassen wie er ist also schwarz matt. Wagenfarbe finde ich nicht gut, da gibt es kein Kontrast, aber Geschmäcker sind verschieden
Felgen auf keinem Fall schwarz machen, auch nicht unbedingt Darkshadow, finde das sieht bescheiden aus bei einem Carbonschwarzen Lack, der ja in gepflegten Zustand sehr ins blaue geht -
Kleine aber feine Details
-
Steinschläge sind zwar auch schon ein paar drin, allerdings geht es mir um die Spuren die der Hase mir hinterlassen hat und wo der Lackierer nur poliert hat, was aber nicht ausreicht, deswegen muss er jetzt noch mal ran und lackiert die ganze Front neu
-
Kein Problem mach ich dir sobald ich den Wagen wieder habe, im Moment wird die Frontschürze nochmal neu lackiert, bin da Perfektionist
-
Habe ich nicht, kann ich aber gerne nachholen
Was genau willst du sehen? Die Heckschürze, und wie der Alpina Aufsatz vun unten aussieht?
-
Ah Jean Luc ...wir wollen dich nur bisl zanken...nimm das nicht ernst
Zitat von »jl1206«
Warum hat denn immer jeder etwas gegen die gelbe Kennzeichenfarbe, also ich finde mein Kennzeichen topDu siehst es ja auch vom Innenraum aus nicht Spaß, wenn man es genau nimmt kann man sich ja über alles und jeden lustig machen oder ärgern
Geht mir nicht anders. Jetzt aber Gute Nacht ...
top Jungs
-
Nene das mit dem genormt ist leider nicht so, aber bei den AEZ passt es
-
Wobei ich heute einen neuen 3er Alpina vor mir hatte, und die vier ovalen Alpina Endröhre schon lecker aussahen
Viele Grüße
So dachte ich auch am Anfang, und mein Plan war es auch ovale Blende drauf zu machen, jetzt wo ich den Wagen aber zurückhabe will ich die doppelwandigen runden Blenden aber unbedingt drauf lassen