Bitte mach das peinliche Logo raus Die originalen Logos müssten da auch rein passen
Beiträge von jl1206
-
-
Die Endrohre wirken in Echt wirklich sehr sehr passend und ich bin sehr froh dass ich schlussendlich mich für diese Variante entschieden habe, sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt werde ich ein paar geile Fotos machen wo man das Gesamtkonzept sieht
Mit der AHK ist ganz einfach bei Alpina, wenn du AHK hast dann kannst du nur den Teil von der Heckschürze montieren den ich jetzt montiert habe. Wenn du allerdings keine AHK hast dann darfst du auch noch die schönen Diffusorfinnen montieren diese sollen allerdings 300€ kosten
Im Anhang ein Bild davon
-
Fakt ist aber nun mal dass man diese Fake Sachen nicht noch unterstützen soll
-
Lass die Finger davon
Wenn Alpina dann richtige, oder wenn du weniger Geld ausgeben willst aber ein änliches Design willst kann ich dir die Breyton LS empfehlen
-
Die Teile waren 15000km verbaut und wurden getauscht wegen einer Umrüstung auf ne stärker Bremse
Sind ja keine Ceramic TeileAber egal, ich schau mir die Teile an und dann wird entschieden, und auch wenn ich alle Verschleissteile wechseln muss ist es auch egal, dann habe ich trotzdem für wenig Geld ne grössere, schönere und vor allem bessere Bremse wie im Moment
-
Warum hat denn immer jeder etwas gegen die gelbe Kennzeichenfarbe, also ich finde mein Kennzeichen top
-
Erstaunlicherweise schon, hätte ich auch nicht gedacht. Sound ist dumpfer, bassiger und lauter, einfach präsenter
Aber auf das ganze bewegt sich auf einem kleinen Level, ist ja trotzdem nen Traktor -
Vielen Dank Jungs
Soundfile ist geplant, GoPro liegt bereit, warte nur noch auf die vestellte SD Karte, und auf passendes Wetter -
Der Link geht gerade nicht... Ich habe beim 258PS F11 nachgesehen. Dort habe ich nur die größeren Scheiben gesehen.
Aber egal... Für den Preis hätte ich die Teile auch genommen.
Allerdings würde ich neue Scheiben und Beläge verbauen.
Ich denk dann haben wir die Erklärung schon
Ich habe beim 245 PS Modell nachgesehen
-
Bremse ist gekauft, bin gespannt