Beiträge von R6-Diesel

Laut BMW ist ab den 245ern Schluss mit Ketten. Es geht aber nicht um die Felge, sondern um die Freigängigkeit im Radhaus. Ketten machen sehr häßliche Schäden sofern sie irgendwo am Fahrzeug hängenbleiben. Ketten sitzen nicht immer komplett stramm an einer Stelle, sondern arbeiten ein wenig auf dem Reifen. Ich würde da lieber ein wenig mehr Spielraum lassen und unbedingt Ketten nehmen, die auf der Reifeninnenseite nicht auftragen (z.B. Rudmatic-Disc).

Wenn ein Xenonbrenner violett leuchtet, dann ist er am Ende seiner Lebensdauer angekommen.

Einfach neuen Brenner rein und dann schauen wir weiter, ob noch ein Kontaktproblem besteht. Wechsel geht sehr einfach über die Klappen in den Radhäusern.
    Bitte paarweise wechseln. Empfehlenswert sind "Night breaker unlimited" für die Sicht. Wer es gerne etwas weißer mag, d.h. die Optik wichtiger als die Sicht ist, nimmt "Cool blue intense".

Lass sie Komplett zurücksetzen. Auch wenn die Kamera Blind ist muss sie sich die Daten aus dem Navi ziehen.

Gute Idee, aber der TE möchte weder zu BMW noch möchte er (oder ein Codierer) mit Rheingold an den Wagen.
    Da das alles ausschließlich mit Carly erfolgen soll (was nicht geht), wird der Wagen folglich ewig unrepariert sein.

Mit carly app wurde fehler ausgelesen stand nichts drin

Wurde das von BMW oder wenigstens mit der einschlägigen Software ausgelesen?
    Oder wurde "Spielzeug" wie Carly etc. benutzt?

Ich hab mich mal selbst zitiert.... Lies du die Beitraäge eigentlich oder führst du nur Selbstgespräche?

Wir halten fest: Der Fehlerspeicher wurde NICHT ausgelesen!
    Mach das bitte endlich! Ansonsten ist das hier doch Kindergarten. Mir Carly wird niemals etwas brauchbares zustande kommen.