steht nichts drin!!!!
Das ist ungewöhnlich!
Wurde das von BMW oder wenigstens mit der einschlägigen Software ausgelesen?
Oder wurde "Spielzeug" wie Carly etc. benutzt?
steht nichts drin!!!!
Das ist ungewöhnlich!
Wurde das von BMW oder wenigstens mit der einschlägigen Software ausgelesen?
Oder wurde "Spielzeug" wie Carly etc. benutzt?
Eventuell mit 255er
Mit 255/35 20 könnte es tatsächlich klappen - sofern man jemanden findet, der das abnimmt. Mit 245ern ist es jedoch aussichtslos, da es keine Reifen mit ausreichendem Lastindex gibt.
Der Fragesteller hat allerdings einen xDrive. Ich weiß nicht, ob es da ggf Einschränkungen gibt.
btrm35 wenn du Dir nicht sicher bist mach 20" ohne Mischbereifung.
Netter Scherz, aber mach ihn doch bitte auch als solchen kenntlich, denn sonst glaubt das noch jemand.
Wie geschrieben. in der offiziellen Rep. Anleitung steht Luftsammler ausbauen. Wasser ablassen, etc..pp...
Was Rheingold so schreibt, ist mir schon klar. Ich habe allerdings auch für den Wechsel der Dichtungen am Öl-/Wasserwärmetauscher nicht das halbe Auto zerlegt, wie es in der offiziellen Anleitung stand.
Für den Tausch des Glühsteuergerätes dasselbe: Mit dem richtigen Werkzeug, einigen Verrenkungen und zerschundenen Händen geht das auch ohne großartige Demontagen.
In beiden Fällen sind die Schrauben - verglichen mit diesem Stutzen - weit schwieriger zu erreichen.
Kommt man an die drei Schrauben wirklich nicht dran ohne die Ansaugbrücke abzunehmen? Ich stelle mir das gar nicht so kompliziert vor, da es ja relativ weit oben ist und daher zugänglich sein sollte.
Mit einer Verlängerung mit Kardangelenk oder einer flexiblen Welle könnte das doch gehen.
Ich will definitiv auch eine Combox, somit fallen ja auch die ersten F11 weg.
Nein, ab 07/2010 gab es die Combox. Somit sind nur die ersten F10 betroffen, nicht aber die F11, da der F11 erst zeitgleich mit der Combox auf den Markt kam.
oder einen Superb.
Kann man machen. Dann aber unbedingt OHNE das DSG. Denn das ist bei VAG alles andere als ausgereift und standfest.
Dank dir fuer das Bild. Auch bei falscher Scheibe wuerde das HUD mehr als nuhr 10x20cm "milch" projecieren.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Hast du denn jetzt endlich geklärt, ob die richtige Scheibe verbaut ist? Das ist schließlich innerhalb von Sekunden erledigt: Man muss nur die Nummern vergleichen!
Falsche Scheiben sind ein häufiges Thema, da es etliche unterschiedliche gibt:
- Normale Scheibe (grün) mit und ohne Headup
- normale Scheibe (grün) mit Graukeil mit und ohne Headup
- Klimakomfort mit Graukeil mit und ohne Headup
- Klimakomfort ohne Graukeil mit und ohne Headup
Vielleicht habe ich noch eine Möglichkeit vergessen, aber das sind ja schon 8 verschiedenen Windschutzscheiben. Möglicherweise wird auch noch nach den Assistenten unterschieden, die unterhalb des Innenspiegels sitzen (Spurverlassenswarnung, Speedlimit). Das weiß ich nicht und bin zu faul um nachzusehen.
BMW is making some diference between some F10 lines because some are illumintated and some are not.
As far as I know, the right and left airvents are illuminated with 4-Zone-AirConditioning. If you don't have 4-Zone, you don't have the illumination - there is no context with the different lines.
5dB sind eine Menge, denn 10dB wird bereits als eine Verdopprlung der Lautstärke wahrgenommen.
Irgendetwas passt da nicht mit deinem F10, denn der F10/11 gilt als eines der leisesten Autos seiner Klasse. Ich persönlich empfinde das auch so und viele Mitfahrer auch. Ich würde mal schauen, ob noch alle Dämmmatten vorhanden sind (Radhäuser, Spritzwand, Klebematten in den Türen, Unterboden). Da ist am 5er ja einiges verbaut.