Der Mikrofilter (eigentlich sind es ja zwei) wird eigentlich immer zusammen mit dem Ölservice erledigt. Und einen Ölservice ohne Ölfilterwechsel gibt es nicht.
Von daher verstehe ich deine Frage nicht wirklich.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Was kostet denn die Getriebespülung im Raum Stuttgart bei Fülli
Ist die Frage ernst gemeint?
Steht doch alles auf seiner Homepage: Speed-concept, Fülli -
Mir ist der Schlüssel mal zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole hineingerutscht und ich hab mir einen Wolf gesucht. Der Schlüssel war genau in der Führungsschiene des Sitzes gelandet und halb darin verschwunden. Schwarz auf schwarz war somit kaum zu sehen. Erst der Einsatz eines "FLAK"-Scheinwerfers brachte damals die Lösung. Mit einer normalen Taschenlampe hatte ich den Schlüssel nicht gefunden.
Ansonsten vielleicht mal mit der flachen Hand in den Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche tasten. -
Bist du sicher, dass das ein Schweißpunkt ist?
Erstens sieht das aus als wäre erst nach der Grundierung entstanden und zweitens sind die Türen aus Alu. Da wird nicht einfach mal geschweißt. -
Ich habe auch Thule - allerdings nicht die WingbarEdge. Die Füße sind aber wohl dieselben.
-
Ja aber wie gehen die kalkflecken wieder weg ?
Naja, wenn man zu einem anderen Waschplatz fährt kann man dann einfach wieder wegfahren oder - genau - WASCHEN!
-
waschen...
ein Teufelskreis...

-
Einfach zu einem besseren Waschplatz fahren, wo entmineralisiertes Wasser zur Verfügung steht.
-
Naja ein E61 gefällt mir einfach nicht
Mir auch nicht!
Aber da sich das Modell gut verkauft hat muss es ja irgendjemand gefallen.... Konnte ja keiner ahnen, dass du auch einen guten Geschmack hast.
Von einem E34 auf einen E39 macht ja wohl eher wenig Sinn, da auch nicht viel neuer.
-
Wenn es auf den Klang ankommt, bleibt nur ein Saugbenziner. Im F10/11 gibt es da nur den N53. Das ist allerdings ein absoluter Katastrophenmotor - egal ob als 523i, 528i oder 530i. BMW hat den Magerbetrieb nie in den Griff bekommen.
Ich schließe mich daher Harakiri an: Laß im F10/11 die Finger vom Benziner!Möglicherweise macht ein E61 für dich mehr Sinn als ein F11.