Spiel die Musik doch einfach auf die Festplatte und fertig.
Dann ist die Blutooth-Verbindung wieder fürs Telefonieren frei.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Wende dich mal an den Kundenservice von BMW. Normalerweise solltest du den CD-Vertrag auf dich umschreiben lassen können. Wahrscheinlich wurde der mit dem Besitzerwechsel deaktiviert.
-
diesen Plastikeinsatz der im Ölfilterdeckel steckt mit einzubauen.
Du meinst den Dorn in der Mitte, wo der Filtereinsatz drüber kommt? Wenn das nicht montiert ist, hat jemand grobe Gewalt angewendet....
Schau genau hin: Die Spitze unten mit dem kleinen Dichtring wird von Grobmotorikern schon mal abgebrochen. Wäre blöd, den das Teil nun den Ölfluß blockiert. -
Bj. 05/2010
Dann ist keine geeignete Combox verbaut. Die kam je nach Ausstattung erst ab 08/2010. -
Die Tragfähigkeit der 8,5" breiten Ausführung (245er Reifen) ist 750kg die der 9" (275er Reifen) nur 700kg
Genau so kenne ich es für andere BMW-Felgen. Für die Styling 351 kann ich es dir nicht sagen.
Wie wäre es, wenn du einfach eine kurze Mail an die BMW Kundenbetreuung schreibst und nach einem Traglastgutachten für die 8,5 bzw. 9-Zoll fragst? Dann ist dieses stochern im Nebel in ganz kurzer Zeit beendet.
Bitte das Ergebnis hier posten, denn das ist bestimmt noch für andere interessant.
-
Wie gesagt, TÜV spielt in meinem Fall keine Rolle.
Ich kenne die schweizer Regularien nicht, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dort Felgen fahren darf, die für die Achslast des Fahrzeuges nicht zugelassen sind. Das ist aber deine Entscheidung. Von der Größe her passen sie problemlos. -
BMW übernimmt auf Kulanz alle Ersatzteile.
Das ist für ein 6-jähriges Auto eine sehr gute Nachricht! -
vielleicht kann mir jemand sagen, woher ich so eine Abdeckung bekomme?
Bei BMW, in der Bucht, bei deinem Nachbarn....Da gibt es ja wohl unzählige Möglichkeiten.
Ich nehme an, du meinst Teil 10, oder?
-
Machbar ist es und passt problemlos
Natürlich passt es, aber die Traglast der 9x19 ist für den F11 auf der Hinterachse nicht ausreichend. Für den F10 geht das problemlos.Daher entweder passende Felgen besorgen und Einzelabnahme machen oder den F11 ablasten lassen.
-
In der Regel ist die nicht ausreichende Traglast bei den Felgen oder den verfügbaren Reifen das Problem.
Wenn die Traglast jedoch ausreicht, kannst immernoch eine Einzelabnahme machen.